Unterhaltungselektronik mit Yahoo-Logo

Beim Suchmaschinenbetreiber und Internet-Dienstleister Yahoo wird seit Montag Unterhaltungselektronik zum Verkauf angeboten. Das Unternehmen versucht sich auf diesem Weg nicht nur auf den PCs, sondern auch in den Wohnzimmern niederzulassen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
design technisch sehr geil! Die preise gehn denk ich auch in Ordnung!
Von dem Hersteller hab ich aber noch nie gehört...
cu all
lufkin
 
Sehr stylisch und gar nicht so teuer. Wenn ich nen Mp3player sehen würde wäre ich nicht abgeneigt.
 
Diamond - cool, gibt es sie wieder? Weiß jemand, ob das "Diamond Multimedia" ist?
 
lol und einer soll mir sagen internet ist nicht schon seit langen nr.1 of tHa world ^^^^

p.s. ich freue mich schon auf LCD-fernseher ( bzw. OLED ect.... ) mit wo alles integriert ist ( multimedia center mit giga oder terabytes, internet und alles peer pay peer download sytem blubb) ^^, aber das logo würde mich ankotzen *google* oder *microsoft* oder *nokia* usw.......( von nokia gibs sogar solche teile aber noch nicht so wie ich es denke ^_^ )

naja es lebe IT

bye
theaCCu
 
@TobWen jo hab ich mich auch gefragt gerade, denke aber das sind sie ist ja schliesslich nicht jedem gegönnt sich so zu nennen :)
 
Hi die hatten doch schon vor paar jahren so Boxen rausgebracht, die gab es überal bei uns für 10&$8364: oder so und die hatten auch das Yahhoo Logo
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr