C&C Alarmstufe Rot - Teil 3 im Anmarsch!

PC-Spiele Fans von Command & Conquer werden sicherlich einen Luftsprung machen, denn wie nun bekannt wurde, wird es einen dritten Teil der Serie geben! Dies verriet Marc Skaggs von EA LA den Fans in einem Newsletter. Desweiteren wird man dieselbe Engine wie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na hoffentlich supporten die das Spiel auch richtig. Bei Generals haben die ja ziemlich früh damit aufgehört und jetzt sieht man ja was man davon hat. Nämlich Cheater ohne Ende.
 
goil, aber hoffentlich ruckelt das nciht so wie stunde null, scheiß bug!
 
@xfer: es gib kein "ruckeln". du hast wahrscheindlich ein zu altes system...
 
Brauch ich da ne vorversion (C&C Alarmstufe Rot - Teil 2) oder nicht?
 
denke nicht, da net komplett neue engine enthalten ist :)
wird wohl wie jeder teil ohne irgendeine vorversion laufen
 
jabadabadooooo das nenn ich eine gute nachricht !!
 
@ Sonix2001 : richtig das sollte mal bilzzard machen !
C&C ZH ist imma nich voller bugs da bei ist das mal richtig fett .......
 
@spawny_xl: guten morgen ... aufwachen ... Blizzard hat mit C&C nix am hut, aber egal :) *LOL*
 
@spawny_xl: Ich glaube er meinte das wenn das Blizzard machen würde wäre wenigstens guter Support da :P

Yea geil ich freu mich drauf...
 
ich meite auch das die einfach denn support einstellen für die gams einstellen!

EA wollte auch noch 1.3 für zh un ? was war nix !
 
@spawny_xl: Ich frage mich nur warum du von einer vorbildlichen Firma "verlangst" sich so zu verhalten wie eine nicht so vorbildliche. Ich meine deine Message wäre besser angekommen hättest du gesagt "die sollten sich mal eine Scheibe von Blizzard abschneiden" oder halt sowas in der Art.
 
@spawny_xl:

junge mal ne frage liest du dir deine post nochmal durch bevor du die postest?
man kann echt garnix verstehen von dem was du da zusammenschusterst, am besten wenn du es net besser kannst mund halten...
 
gibbet da schon irgendwo screenshots oder 'n paar Detail-Info's ???
 
hoffentlich kommt das auch an das Alarmstufe Rot 2 - Niveau ran!! Denn Generals hat das leider nicht...
 
Cool... Ich liebe C&C....
Ich hoffe nur das das Spiel dann so aussehen wird wie die vorgänger.
Und nicht wie Generals oder Stunde Null... 3D Passt nicht zu C&C.
 
@NiceEyes: Da muss ich dir recht geben 3D ist bei C&C irgendwie Fehl am platz.
 
@-SoNiC-: das ist blödsinn, hauptsache, die verwenden mal einen richtigen netzwerkcode und nicht immer dieses dämliche directplay von ms. graphik und sound sind wichtig, aber genauso balancing und support. bei zh wurden die bugs wieder eingebaut, die bei generals durch patches gelöst wurden, nur es passiert nix mehr. wie bei nfs u, da gabs einen beta-patch. toll. aber typisch ea. kümmern sich immer nur eine kurze zeit um ihre spiele, kostet bloß geld...
 
@-SoNiC-: stimme dir voll und ganz zu, c&c lebt vom gameplay und da stört mich auch die 3d-grafik :-(
 
3d grafik ownt man solte sich sogar noch in die einheiten reinsetzen können (so eine art battlezone dan wärse edel der edelsten :D) wird das dan mit gdi und nod oder mit alierte und sowjets hoff gdi und nod die haben die goilern einheiten :D
 
@brainy: naja, dann überleg doch mal mit wem die letzten teile waren?!?!? alarmstufe rot war immer mit sowjets und allianz! und ich fand das auch immer besser!
 
@brainy: naja, dann überleg doch mal mit wem die letzten teile waren?!?!? alarmstufe rot war immer mit sowjets und allianz! und ich fand das auch immer besser!
 
genial war eigentlich nur tiberian sun und danach gings abwärts...
 
Hab gestern über nen neuen C&C Teil nachgedacht und heute sehe ich ne News. Schon komisch ^^
 
Schade, dass C&C inzwischen von EA vertrieben wird und Westwood denen gehört, denn Alarmstufe Rot 1 und Tiberian Sun waren noch gute Spiele, aber mit Alarmstufe Rot 2 ware es nur noch mittelmäßig, Yuris Rache wirkte als erzwungenes Addon, damit noch Kohle machen kann und Generals war erst wieder ein gutes Game, weil eine neue Engine kam, obwohl diese nicht sonderlich neu wirkt, wenn man andere Games vergleicht. EA ruht sich zu sehr auf Markennamen und Fangemeinden wie C&C oder NHL, FIFA aus und bringt keine guten neuen Games, sondern nur mittelmäßige. Underground 2 macht zwar auch süchtig, aber ist auch nur aus Gran Tourismo rausgeklaut. Die haben halt einen so hohen Marktanteil in allen Genres, dass sie schon monopolistisch agieren.
 
Die beste Nachricht des Tages!!! Bin übrigens immer noch (im Gegensatz zu vielen anderen hier) ein Generals bzw. ZH Fan, sind für mich die Besten Teile gewesen aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
cool hab gerade noch davon geträumt *lol*
 
tiberiub twilight sol endlich raus das ownt alles weg :D
 
Gestern hab ich mal wieder C&C Alarmstufe Rot ne Runde gezockt und heute diese Nachricht! cool
 
@UFuehr

bin ganz deiner Meinung! Generals und ZH sind die einzigen Games die ich immer noch Zocke und mir nicht verleidet sind! :-)
 
naja wird vermutlich ähnlich wie ccg.
ich finde bei ccg fehlt irgendwie der typische C&C flair. wirkte irgendwie nicht wirklich gut. habe auch die gute story und die zwischensequenzen der vorgänger vermißt. grafik des games selbst ist sicherlich gut.
aber das es für ar3 nicht mal upgedated wird, war zu erwarten da EA.
Der Support von EA hält ja meist nicht all zu lange an, nur solange wie es sich lohnt :D
 
@Skulli: sehe ich genau so, die Zwischensequenzen sowie die Story an sich waren in den Vorgängern immer sehr nice und haben mich zum zocken animiert ^^
 
Geile Sache!!!
Wird bestimmt ein hammer Game. Hoffentlich dauert es nicht soo arg lang bis es erscheint :-]
 
DÄ HAMMER!
 
@solarez: Stimmt soweit. Nur in der Quelle steht definitiv, dass es sich um ein neues Spiel aus dem "Red Alert" Universum handelt. Damit wäre es also kein Spiel um die NOD bzw. GDI, sondern es handelt von den Sowjet und den Allies
 
naja C&C hat nach Alarmstufe Rot 2 an reiz verloren

ich fand es immer lustig im LAN gegen einen modifizierten Computer Gegner per rules.ini zu spielen ... dies ohne Einheitenbegrenzung.
Die einzige begrenzung war die CPU :D die bei 10000 Einheiten auf der MAP leicht ins ruckeln kam.

Das Generals war von anfang an nicht mein Ding ..
1. Einheitenbegrenzung
2. Computer zu schwach
3. Computer Taktik immer die selbe .... Energie plätten, angreifen.
4. Und der schwachsinn mit den ... hier haben sie ein paar einheiten machen sie dies und das ... einfach nur langweilig

mal schaun wie das neue dann wird.
 
naja iiiik da muss ich nach hacken, deine rules.ini bli bla blubb veränderungen gibs seit dem ERSTEN dos c & C und gehe bis HEUTE ins generals rein, doch denkst du EA versteckt sowas nicht gut ?! :) :) [ ist trozdem immer noch einfach :D ]
mit einen programm kannst du diese grossen dat dateien auslesen, extrahieren und die *.ini dateien dann editieren wie bei red alert 1 ,2 , bla blubb, tibirum sun und allen anderen, ich weiss nicht ob es bei red alert 2 auch schon grosse dateien waren und dort waren die ini´s drinne, aber das GING bisher IMMER, oder zeig mir mal ein LEICHTERES prinzip ein spiel von solchen ausmahsen zu programmieren wie einfach mit *.ini dateien :P { seit gute 3d engine drin ist, ist die *.ini controlle immer kleiner :( }

p.s. hab seit red alert 2 aufgehört( aber bei GENERALS mal getestet weil die engine
rockt ! :D ) weil wenn man dort editiert und so schöööööön viele einheiten hat mit krassen und loligen waffen, ruckelt es leider derb,
und nicht jeder hohlt sich für sowas ein neuen CPU ect....

bye
theaCCu
 
Endlich mal wieder ERZ..
obwohl ich ein TIBERIUM - TEIL lieber hät......
:-)
 
Bleibt ja zu hoffen, das die alten Entwickler von Westwood (die, die EA nicht übernommen hat) was eigenes auf die Beine stellen. Denn seitdem EA C&C macht wirkt das Game wie der normale Einheitsbrei. Das heißt nicht, das ich das Game schlecht finde, aber es sollte mal wieder mehr liebe in das Spiel gesteckt werden. Und nicht mal eben ein neues Game auf alter Engine zusammen frickeln und dann unfertig und völlig Buggy in die Läden stellen.
 
Es ist mir schon klar das ich bei Tiberium Sun etc auch eine ini .. hab
a*****.ini :D aber sie kommen halt nicht an Alrarm..2 ran.

 
the same bei CS ! grafik ist veraltet, aber das gameplay hält das spiel am leben !
 
JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt sofort HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBEEEEENNNN !!!!!!!
C&C ist einfach nur Geil !!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles