ASTRA32 1.00 - System-Info-Tool

Software Dieses Shareware-Tool ist ein System-Info-Tool, dass Ihnen zB bei einem PC-Kauf wichtige Informationen über die enthaltenen Komponenten liefert! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht exakt wie Everest und davor AIDA aus.
Habe im Moment Everest Home 1.51 drauf, das genügt im Normalfall.
 
Die Frage passt hier: Weiss jemand ob einer dieser Tools die Hardware ausliest und nicht den Zustand? Weil z.b. Aida sagt mir bei einer Platte die eigentlich 80GB hat, aber auf 32 GB (wegen OS in der Firma) gejumpert ist dass es sich um eine 32 GB Platte handelt und nicht um eine mit 80GB. Oder geht das nicht? Sorry für die eventuell dumme Frage. greetingz°
 
Hi "bushgegner":: Mit der Jumperung erscheint die Festplatte "nach außen hin" als 32 GB Platte. Das ist ja Sinn und zweck dieser Jumperung. AIDA kann hier nur so Intelligent sein wie die Festplatte sich meldet. Somit darf man nicht erwarten, das AIDA hinter diese INFO 'gucken' kann und die Platte als 80 GB erkennt.
AIDA fragt also nur an, die festplatte meldet sich dann mit ihren Werten, die durch Deinen Jumper aber "verfälscht" sind.
 
Danke für die Antwort. Habe mir das fast so gedacht. Wollte nur sicher gehen. Man weiss ja nie. greetingz°
 
lol das prog stürzt bei mir ab :).... voll kacke also durchgefallen
 
@steini19: Nur weil etwas bei dir Probleme macht, muss es noch lange nicht "Kacke" ein. Vielleicht ist ja deine System-Konfiguration "voll Kacke". Kritik soll erlaubt sein, aber etwas objektiver bitte.
 
@swissboy: was regst du dich auf? der typ lügt doch wie sein smilie verdeutlicht....:)
 
@swissboy
Gibs IHM...! :)
 
looool zu krass nur um seine firma bzw sich hochzupusching0rn ^^
als nächstes kommt Beida32 danach evofluxirIus32 danach ichglaubebinderbesteaidaabklatschüberhaupt-mitnochmehrsuperpoweroptioneninderfreeversionmitnochmehrpoweralsallesandere,abernach30tagenbezahlen64...... !!!!
( ich frage mich seit heute welcher bastar* shareware ect kacke, nur um bei free version ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich geh wirklich noch unter.....
bei dieser kaputten welt , voller kaputtniks ^^ :)

bye
theaCCu
 
@theaccu: Zuviel getrunken oder sonst auf Depro?
 
ne ich kiff zuviel, bin oft müde und habe schulstress, ist aber alles dasselbe :D

swissboy ist der 1337-tiGsTe hier :)

bye
theaCCu
 
@theaccu: Versuch doch einfach einmal einen Kommentar zu schreiben der sich mit dem Thema der News befasst. Dann hätten die anderen auch etwas davon.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen