Microsoft Windows Server 2003 SP1 RC - Infos & DL

Software Installieren Sie Microsoft Windows Server 2003 Service Pack 1 (SP1) Release Candidate (RC), um zum Schutz Ihres Servers beizutragen und Angreifer besser abwehren zu können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Moin Moin,
Gibt es da irgendwo so etwas wie ein Changelog?
 
@Großer: Eine Produkt Übersicht kannst Du hier als Word-Dokument herunterladen (Englisch): http://tinyurl.com/4e6mw Oder Du kannst hier die Post RTM Updates List einsehen: http://support.microsoft.com/gp/winserv2003presp1
 
Gibt es irgendwo eigentlich eine Anleitung zum zusammenpacken des Service Packs 1 mit der Windows 2003 CD? Soweit ich mich erinnere gab es sowas mal für XP....hmh funktioniert es mit den XP-Iso Builder? *dooffrag*
 
@Keemo: Sollte mit der gleichen Slipstream Option funktionieren wie mit Windows XP (Option /integrate:[Pfad]). Mehr Information findest Du vielleicht auch hier: http://unattended.blue-tree.de
 
@maltiBRD: Leider sind die Links etwas durcheinander geraten. Hier die korrekten Links. Infos: http://tinyurl.com/6r2fs - Product Overview Document: http://tinyurl.com/4e6mw - Download 32-Bit: http://tinyurl.com/6mhyx - Download Itanium-Version 64-Bit Deutsch: http://tinyurl.com/6bzvc - UPDATE: Die Links in der News sind korrigiert. Danke maltiBRD!
 
boar der RC ist schon über 300mb, ich glaub das wird ms größtes patch des jahres 2005. aber hört sich gut an, viele dinge die den Server2003 (noch) sicherer machen.

Greets Daniel
 
@dancle00001: Och so ein SMS-Service Pack is auch immer mit 200-300MB dabei, so isses nicht :)... (SMS=Systems Management Server)
 
Hi @all: Wo kann ich das SP1 downloaden? Danke
 
@Volkan: Siehe Kommentar [o3].
 
Wow das ging aber schnell danke!
 
danke fpr die news udn den link zum loaden
 
Ich habe mir gerade das ganze Service Pack (~310MB) heruntergeladen, nur weil ich die Bootscreen Bitmaps haben wollte. Das nennt man wohl "mit Kanonen auf Spatzen schiessen". :-)
 
Wir haben es gerade auf einem Testsystem/Server eingespielt. Und lassen ihn jetzt mal die nächsten 2 Wochen als Datei- und Druckserver im Intranet laufen. Dann kann ich mir die Sache im Detail anschauen. Wobei mir die Neuerungen auf den ersten Blick sehr gut gefallen, allerdings erst den Praxistest abwarten und dann schauen wir mal, ob wir 1-2 Server mit diesem frühen Update ausrüsten. Der Mensch geht ja gerne mal ein Risiko ein :)
 
Hi,kann mir jemand sagen,ob das Service Pack auf ner Evaluierungs-Kopie läuft?
 
@freakout: Ich würde es mal so einschätzen (ohne Garantie): Wenn Du es installieren kannst, wird es auch laufen. Ein vorheriger System-Backup wäre vielleicht keine schlechte Idee.
 
@swissboy:habe es gerade probiert,geht nicht zu installieren:Falsche Sprachversion.Die Eva-Copy gab´s nur in Englisch,Schade,eigentlich!
 
@Freakout: Dann musst natürlich das englische Service Pack herunterladen Du Schlaumeier! Auf der Downloadseite Englisch auswählen und dann den GO Button anklicken. Dann solltest das englische Service Pack zum Downloaden angezeigt bekommen.
 
falsche sprachversion?
dann solltest du für deine engl. eval-kopie vll. auch die engl. sp1-version runterladen?
 
einfach nur gut. Ich bin kein Fan von MS, aber das Sp ist einfach nur gelungen.
 
Moin. Hat jemand schon getestet? Und wenn ja taugt der RC schon was? MfG DARKVIPER
 
@DARKVIPER: Das Feedback scheint gut zu sein. Für ein Testurteil ist es aber sicher zu früh.
 
@swissboy: Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an. Naja werde es mal in meiner Testumgebung ausprobieren. Mal schauen was es wirklich taugt :-)
 
@DARKVIPER: Dazu sind Testumgebungen ja schliesslich da. :-)
 
Kann jedem das SP1 RC nur weiter empfehlen ist wirklich sehr gelungen !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.