Nero 6.6.0.3 - Changelog verfügbar

Software Nachdem vor wenigen Tagen eine neue Version des Brenn-Programms Nero Burning Rom 6 erschienen ist, stehen nun auch die Changelogs zur Verfügung. Diese wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten. Die deutschen Übersetzungen wurden leider noch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Added again the file support for using ASF/WMV/DV/MOV/TIFF file types for a (S)VCD compilation *juhu* :)
//Edit: Some correct serial numbers were detected as a pirate serial number O_o soll man lachen oder weinen? :)
 
@mastre1: Sind auch nur Menschen bei Ahead :)... Was ich immer noch vermisse, ist eine Defaultpausenzeit anzugeben bei Music-CDs. Bisher scheint das auf 2 Sekunden festgefahren zu sein und man muss es pro CD ändern. Mal anschreiben die Ahead'ler... Gibt noch ein paar andere solche kleine Bugs, mal sehen ob sie reagieren :)...
 
$ Improved the performance for analyzing and adding a MPEG file to a SVCD compilation
$ In some cases an "internal error" appeared after adding a video file to a SVCD compilation

Juhu, die beiden Sachen waren mir wichtig, jetzt lohnt sich ein Update auch! :-)

Greetings
-timmy
 
Endlich das heißersehnte ChangeLog :-)
 
@ timmy

Also bei mir tritt der Fehler erst mit dieser version auf... Kann keine M(S)VCDs mehr brennen.... Kommt immer Internal Error.. Ich könnt k*tzen... Und ich hab keine anderes Programm mit dem ich diese CDs brennen kann...

cu Yoshi !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen