Mitfahren mit dem Coca-Cola Weihnachtstruck - bei Ebay

Internet & Webdienste Eine Mitfahrt im Weihnachtstruck - davon träumt sogar Oliver Bierhoff! Mit der Auktion zur Coca-Cola Weihnachtstour können Sie eine Mitfahrt im legendären Weihnachtstruck ersteigern. Am Sonntag, den 12. Dezember starten Sie mit Santa Claus in einem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
coca-colaservices ( 0 ) ... ist wahrscheinlich eh ein Betrüger =)
 
@hoTy3k: Ist kein fake steht sogar auf der Coca Cola Seite das es dies gibt ist also sicher denk ich mal :-)
 
@Julien: kannst mir den Link dazu geben? Ich find nämlich nüscht.
 
Also hier nochmal für alle geht auf http://www.coke-vorfreude.de/flash.jsp und dan auf Trucktour da sieht man das es Original von Coca-Cola ist und sicher sein müsste.
 
wiso mitfahren ??
wer will schon mit so einem Truck mitfahren
wenn dann selber fahren :-)
 
steht jetzt schon auf 221 euro und es sind noch 4 tage und 4 stunden bis auktionsende.
 
@lotte: 236 euro, dass ging aber jetzt fix.
 
Wenn es nicht E-Bay wäre würde ich mitsteigern, aber so....ne Danke
 
naja wieder so ein teil wird sich bestimmt ein normal sterblicher nicht leisten können (den endpreis) aber toll ist auch ich bin doch schon in der hauptstadt :(
 
naja das mitfahren ist eine sache aber der erlös ist ja für einen guten Zweck. Dassollte man nciht vergessen.

gruß presten
 
Also naja als die Originalen Coca Cola Trucks hier in der nähe Wolfsburg kamen,war ich auch da aber musste eine schlechte entdeckung machen das waren stink normaler coca cola trucks und nicht so wie auf dem bild oben.Fand ich ech schade bin extra dort hingefahren mit meinem kleinen Bruder und dann sowas naja.Ciao
 
@Mazzarino: "... und mit Santa Claus im legendären "roten Riesen" zur Stadtrundfahrt aufbrechen. Der Motor des Trucks ist aus der berühmten Detroit-60-Serie, hat sechs Zylinder und 470 PS. Seine Faszination erhält Santa Claus heisser Schlitten auch durch die unverkennbare Beleuchtung: Neben einer reflektierenden Folie lassen 310 Meter Lichterkette den Weihnachtstruck im Dunkeln erstrahlen." Quelle: http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/105518/
 
In Deutschland ist das Fahren mit der angeschalteten Lichterkette verboten. Daher wurden die Dinger letztes Mal nicht angeschaltet. Mal gucken, was diesmal ist.
 
@swissboy:ja das weiß ich auch die cola trucks gibt es ja schon jahre und immer sind die ja mit den ketten beschmückt.Vor letztes jahr als ich da war bin ich auch nur hingegangen weil sie das ja im Fernseher gezeigt haben aber wie gesagt als ich dann da war war ich bzw mein kleiner bruder voll entäuscht.die waren garnicht beleuchtet fand ich schade.
 
@Mazzarino: Kann ich gut verstehen. Siehe auch Kommentar [o8] von TobWen.
 
ich hab mit ebay aufgehört nachdem sie angefangen haben TV Spots zu drehen. Wer als solche Plattform dermassen Kohle verbraten kann bezeugt eindeutig dass er zu happige Gebühren abzwackt.
 
@Tomato_DeluXe:
Jeder braucht Geld :) oder kaufst du dir garkeine Produkte die du in der Werbung siehst weil die ja Geld verschwenden? :P
 
Wär schon evtl ganz lustig da mal mitzufahren aber nur wenn ich auch die ganze zeit cola spendiert bekommen wuerde ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay