WF Weihnachtskalender: Gewinner v. 05. Dezember

WinFuture Der WinFuture Weihnachtskalender war auch am gestrigen 2. Advent prall gefüllt. Wie immer wurden die Gewinner per Mail benachrichtigt. Am heutigen Nikolaustag hatten wir echte Probleme das Türchen zu schließen. Viel Spaß mit den tollen Gewinnen :-) mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Euch ist doch da garantiert ein Fehler unterlaufen! Da müsste doch bei ThumbsPlus mein Name stehen :D . Ne Scherz am Rande. Neidisch bin ich trotzdem :). Naja sind ja noch ein paar Tage. So wieder zurück an die Arbeit, sonst meckert Chef *g*
 
hmm..vielleicht morgen :) herzlichen glückwunsch den gewinnern =] aber ein zwei geschenke mehr wo mein name hintersteht zum nikolausi hätte es schon geben können :P *g
 
Tja es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnt... ein anderer :-)
 
@Davediddly: yo da stimm ich dir zu. Leider habe ich mehr tage wo ich verliere anstatt gewinne :(
 
weiß man schon vorher ob man was gewonnen oder so hat ? ich finde den ganzen kram ziemlich buggy manchmal klappt es manchmal auch nicht
 
@jammer: Du musst ja bei dem "Kram" nicht mitmachen! Ist doch ganz einfach - ich glaub es brennt, auch noch rummonken!
 
@maltiBRD: Sein Nickname scheint bei ihm Programm zu sein! :-)
 
@jammer: MaltiBRD hat völlig Recht, brauchst ja nicht mit machen. Wenns dir nicht gefällt, geh doch zu einem anderen Weihnachtsk.. DB hat auch einen. Da bekommst du einen Gutschein von 3 Euro, wenn du das Törchen aufmachst, aber vergess nicht was zubestellen, sonst bekommst du noch nicht mal diesen. lol

 
Ich glaube, die Frage wurde schon mal gestellt, aber leider hatte ich keine Antwort darauf gefunden.
Wenn ich mich einmal bei dem Gewinnspiel angemeldet habe, nehmen ich automatisch jeden Tag am Gewinnspiel teil?

 
@EFG-Hawk: Nein wie bei einem Weihnachtskalender üblich musst Du jeden Tag ein Türchen öffnen
 
@EFG-Hawk: Anmelden musst Du dich nur einmal. Du must aber jeden Tag ein Türchen öffnen um am entsprechenden Tag teilzunehmen. Wie das mit Weihnachtskalendern halt eben so ist.
 
schade, schade und ich war mir heute so sicher das ich etwas gewinne.
 
@lotte: Wenigstens hast Du uns heute mit deinem "Schokokalender" verschont (macht auf die Dauer ja auch dick)!
 
@swissboy:Hast recht mit dem schokokalender. Macht nicht nur dick, sondern nervt auch die anderen hier. Wollte eigentlich nur die stimmung ein wenig lockern.
 
@lotte: Ein-, zweimal ist bzw. war der Gag ja auch lustig. Ich habe nur befürchtet das Du den bis zum 24. Dezember durchziehst. :-)
 
@swissboy: solltest du oder jemand anderes den schokokalender vermissen, so lass es mich wissen :-)). Oder klick auf meinen nick,
 
Das mit dem Kalender ist eine tolle sache ! habe leider immer pech
bis dann
 
Heute mal wieder nichts gewonnen wie immer. :p
 
@maltiBRD: Warum kann ich seit 3 Tagen kein Türchen öffnen, ich melde mich täglich einmal an und schaue in den Weihnachtskalender, für den entsprechenden Tag finde ich kein Türchen. Dieses funktionierte nur am ersten Tag oder mache ich was falsch. Unter dem Kalender steht dann die Mitteilung "Sie haben heute schon an unserem Weihnachtsgewinnspiel teilgenommen. Pro Tag kann man nur ein Türchen öffnen. Kommen Sie doch morgen noch einmal vorbei und versuchen ihr Glück!"
 
@fazerdirk: Keine Ahnung was für ein System Du hast, bei mir gehts täglich im Test sowohl mit dem IE mit sämtlichen aktuellen Aufsätzen, als auch mit dem Firefox - also ich kanns Dir nicht sagen woran es bei Dir liegt!
 
kann es sein das man immer auf den ersten artikel vom 1.Dez gehen muss um an den kalender zu kommen?? wäre cool wenns die tage über immer gleich en link zum kalender geben würde. also dann... schönen Nikolaustag!!!!!
 
@Dakifi: Ich geb Dir mal nen Geheimtip: Ich würde mal auf der WF-Hauptseite rechts mitte auf den Button "Weihnachtskalender" klicken - es wurden Leute dabei beobachtet, die danach einen Weihnachtsbaum zu sehen bekommen haben!
 
@Dakifi: also ich seh danach die News vom ersten dezember :) aber trotzdem danke für das WinXP Home :)
 
@maltiBRD: Der Button rechts verlinkt aber wirklich auch auf die News vom 1. Dezember und nicht direkt auf den Weihnachtskalender!?
 
@Swissboy: Na logisch, wenn jemand neu bei dem Gewinnspiel ist, soll er erstmal die Preise sehen und die Sponsoren und in der News ist ja der Link zum Weihnachtsbaum - also da werden wieder Probleme gemacht, wo keine sind!
 
@maltiBRD: Habe ich mir schon gedacht dass dies der Grund ist. Wollte nur helfen Dakifi's "Problem" zu erklären. Sorry, ich will deine Nerven nicht übertakten. :-)
 
ein dickes Dankeschön n den Winfuture-Weihnachtsmann !!
 
@Blacky101: kann ich mir anschließen, danke lieber wf-nikolaus :-)

Greets Daniel
 
ab wann sollte man in panik ausbrechen, daß man nichts mehr gewinnt? erfahrungswerte? schon 6 tage ohne glück....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!