Screenshot Pilot 1.40 - Screenshot-Tool

Software Dieses Tool ist ein starkes Screenshot-Tool, das als Freeware daher kommt und Ihnen ermöglicht Screenshots aus laufenden Spielen, festgelegten Bereichen, Freihandbereichen und vielem mehr zu erstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
moin ! danke fuer die info ! ein weiteres kostenloses tool dieser art : http://www.kayschima.de/ peace
 
@airzim.tk: Das von dir erwähnte Screprisa ist aber sehr mager im Funktionsumfang. Da würde ich dann schon eher Hardcopy von Siegfried Weckmann empfehlen (Freeware für den Privatgebrauch): http://www.hardcopy.de/hardcopy/deutsch/
 
Morgen!
Inwieweit kann man das Tool mit z.B. HyperSnap DX vergleichen, das
ich gerade 30 Tage testen darf. Sicher, ist Shareware, bin da noch
unentschlossen.
 
@Systemlord67: Für Game-Screenshots ist HyperSnap-DX sicher erste Wahl. Für normale Screenshots für den Hausgebrauch reicht ein Freeware-Tool wie Screenshot Pilot allemal. Ein anderer Shareware-Klassiker für Screenshots ist SnagIt (auch für scrollende Fenster und Videos): http://de.techsmith.com/products/snagit/
 
Moin! Unterstützt das Tool auch die "Automatische Fensterverschiebung" sowie z.B. HyperSnap DX??? Habe dies leider bei dem "Screenshot Piloten" nicht gefunden. Ansonsten Top Produkt!
 
@Pfeifertrommler: Wer Luxus-Funktionen wie "Automatische Fensterverschiebung" unbedingt braucht, wird nicht darum herumkommen dafür auch ein paar Euros hinzulegen.             P.S.: "Automatische Fensterverschiebung" scheint im Moment dass Mass aller Dinge für Screenshot-Tools zu sein. Diese Frage taucht interessanterweise regelmässig auf.
 
Screenshots sind ja schön, aber ich suche eine Art Screencam mit der ich ganze Vorgänge aufnehmen kann und als AVI oder Flash speichern kann. Früher hatte ich da mal ein kostenloses Tool im Netz gefunden. (Bitte nicht Camtasia, das ist zwar toll aber überschreitet meine Möglichkeiten) Leider weiß ich nicht mehr wie das hieß.
Kann mir da jemand von Euch helfen ???
 
@klausing: SnagIt, siehe [o2] [re:1].
 
@swissboy: Danke das kommt schon eher in meine Preisklasse! Kennt jemand ein Freewaretool?
 
@klausing: Fraps2000 kann ich dir auch empfehlen ist aber auch shareware...
 
@klausing: Fraps Real-Time Video Capture (für Windows XP SP2 muss die aktuelle Version 2.3.3 installiert sein) findest Du hier: http://www.fraps.com
 
Camtasia Recorder, nimmt böse Videos auf, Komprimiert direkt auf gewünschte Codec und mit Mikrofon funktion ^^

p.s. Video Anleitungen 4 Kids :)
bye
theaCCu
 
Camtasia Recorder, nimmt böse Videos auf, Komprimiert direkt auf gewünschte Codec und mit Mikrofon funktion ^^

p.s. Video Anleitungen 4 Kids :)
bye
theaCCu
 
Camtasia Recorder, nimmt böse Videos auf, Komprimiert direkt auf gewünschte Codec und mit Mikrofon funktion, leider kostet es was :)

p.s. Video Anleitungen 4 Kids :)
bye
theaCCu
 
@theaccu: Und warum postest Du das dreimal?
 
@ klausing

Das gesuchte Tool heisst möglicherweise "CamStudio" und war seinerzeit Freeware: wird heute von Macromedia aber unter anderem Namen weiterentwickelt und verkauft. Sollte weiterhin Interesse bestehen, dann ist es heir noch zu bekommen als Freeware !!
_http://www.brothersoft.com/soft/CamStudio.exe [jetzt RoboDemo by Macromedia]
 
btw - was ich eigentlich loswerden wollte :)

http://www.mirekw.com/winfreeware/mwsnap.html

Nennt sich WMSnap [Verso 3.0] und ist in Multilanguage erhältlich.
Läuft auf allen WinSystemen und ist ebenfalls Freeware.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen