ClearProg Version 1.4.1 - Spuren vernichten

Software Das Programm löscht die Surfspuren des Internet Explorers ab Version 5.0, des Netscape/Mozilla und des Opera. Das sind die Lösch-Features: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und das Programm kann durch Plug-ins um weitere Löschfunktionen erweitert werden.
 
Nutze es schon ewig, kann ich nur wärmstens empfehlen.
 
hab das "clearprog" früher auch genommen. bin aber inzwischen zu "CCleaner" gewechselt. ist für mich übersichtlicher (wenn auch in engl).
 
Auch von mir: 100%ige Empfehlung! Habe relativ viele Programme in dieser Richtung ausprobiert, aber diese 1x einstellen, 1 Button-Drücken-Lösung gefällt mir SEHR gut.
 
Schönes Programm, man muss nicht mehr jeden Ordner mühseelig durchsuchen, sondern kann alles mit einem Klick erledigen.Klein und fein und Freeware... genial.
 
ich finds auch ganz gut!
 
Da ist gar kein Firefox dabei! Nur Netzcape/Mozilla, aber solange da kein Firefox steht, bringt mir nicht viel
 
@Morku: Firefox ist unterstützt. Firefox läuft wohl unter Netscape/Mozilla.
 
- unterstützte Browser: Internet Explorer, Netscape, Mozilla, FireFox und Opera
steht zumindest auf der Homepage.
 
Das Tool ist ganz interessant durch die Plug-Ins. Es ist auch keine Installation etc. notwendig. Also mal ausprobieren
 
wo gibtes die plugins ????
 
@spawny_xl: Die Standard-Plug-ins sind bei der Installation schon dabei. Du kannst aber auch einfach selber eigene Plug-ins erstellen.
 
@spawny_xl: Diese PlugIns werden auch auf der Seite einzelln zum Download angeboten und auch GeUpDatet, also öffters mal reinschnuppern, obs ein PlugInUpDate gibt :-).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen