WF Weihnachtskalender: Gewinner v. 03. Dezember

WinFuture Am WinFuture Weihnachtskalender konnte gestern das dritte Türchen geöffnet werden. Die Gewinner wurden ermittelt und per Mail über ihren Gewinn benachrichtigt. Auch heute verbergen sich tolle Preise im Kalender. Viel Glück! :-) mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieder nichts gewonnen -.- :(
 
Wieder nichts gewonnen
 
dolle wurst
 
hab so webspace paket gewonnen , wobei ich das ansich nichmal wirklich bräuchte da ich schon einige projekte habe und nichmal da fertig werde :)
 
@DeeJay05: gib ihn mir ^^ wenn du ihn nich brauchst lol
 
@DeeJay05: kannste ja mir schenken :)
 
wenn ihn keiner von meinen leuten will dann kein ding :)
 
@DeeJay05: cool kannst dich ja dann melden, ICQ: 167270325
 
hm, wieder nix hehe
 
heute schon wieder nichts gewonnen echt schade :p
 
Würde mich mal interessieren wie viele Klicks auf den Kalender so im Schnitt gemacht werden.
 
Würde jemand Thumbs Pro 6.0 Prof gegen Gemail von Gevesoft tauschen ?? Ich könnte ein Grafikprogramm gut gebrauchen, Mailprogramm habe ich dagegen schon...

kann ja sein, dass einer Thumbs Pro 6 net braucht.....

Greetz
softdown3
 
Mal ein dickes Kompliment an WF! Da habt Ihr Euch ja mächtig ins Zeug gelegt und massenhaft tolle Preise organisiert! Respekt! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es echt nicht leicht ist von den Firmen mal ein paar Preise für ein Gewinnspiel zu bekommen.
 
@Schwabenpfeil!: Dem kann ich nur zustimmen !! Respekt.
 
Finde ich auch !!!!
 
Hab auch nix gewonnen, Egal, ein neuer Tag ein neues Spiel!!

War übrigens mein erster Kommentar, bin seit heute neu hier :-)

Gruß, Norbert
 
@Dr.

Wohl nur wegen dem Gewinnspiel? ^^ :)
 
@ Beavis,

NEIN. Wollte schon immer rein, und jetzt endlich mal durchgezogen!!

 
leider auch nix gewonnen :(
 
Wieder nix gewonnen :(
 
Wollt ihr jetzt jeden Tag schreiben das ihr nix gewonnen habt.?! Ihr habt sorgen. :)
Aber gut, ich hab auch nix gewonnen.
 
jo nervt nur, bringt rein gar nix, außer das es vll nächstes jahr keinen mehr geben wird.

Greets Daniel
 
habe ein wunderschönes virtuelles päckchen gewonnen :-),.....leider ohne inhalt :-( . Aber in meinem schokokalender war wieder etwas drin :-)).
 
Juhu ich habe heute was gewonnen :) -> gmail
 
@hoty3k: Warst Du das, der sich bei mir gemeldet hatte?
 
@hoty3k: Nein ich habe mich nicht bei dir gemeldet ...
 
Heute wieder nüschts...*heul*
 
schade, schde, schade aber bald kommt das christkind auch zu mir *gg*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!