PowerArchiver 2004 9.1 Deutsch - Packer-Suite

Software Es ist eine neue deutsche Version des PowerArchivers erschienen, der nun in der Build 9.1 vorliegt und neben einer aktuelleren Programmiersprache im Hintergrund auch die vollständige Unterstützung (lesen und archivieren) für das kommende Format 7z ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mein persönlicher favorit, nettes GUI, checkt wirklich (fast?) alle formate incl. natürlich ZIP, RAR und ACE, ist leicht zu bedienen und einfach benutzerfreundlich.
 
@TheVoodoo: dito
 
leider ist das jetzt shareware und hat keine exe untersützung kennt vlt. jemand ein programm mit dem man exe entpacken kann und das deutsch ist?(ausser winrar)
 
@Oob24: http://www.7-zip.org, Programm bindet sich in das Windows Kontext Menü ein und .exe Dateien können auf die Weise dann entpackt werden.
 
und eines mit iso-unterstützung ^^
 
Es war sooo toll, als das Ding Freeware war.
 
Ich finde das Programm eigenttlich sehr gut aber eins stört mich, denn mit PowerArchiver kann man leider keine RAR Dateien erstellen, was ich sehr oft mache. Gibt es eigentlich ein anderes Tool ausser WinRAR was RAR Dateien erstellen kann???

 
Ne Freeware Alternative? Check mal TUGZip, verwende ich persönlich am liebsten...
 
Powerarchiver kann 7ZIP Dateien erstellen. Die sind genauso gut wie RAR Dateien.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen