Nero 6.6.0.3 Reloaded verfügbar - Download inside

Software Ahead hat die 6.6.0.3er-Version von Nero released. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sop da müssen wir wieder alle ran - Updaten!!! Irgendwie schon anstrengend - Updates gut, aber alle paar Tage geht schon etwas an das Mark....Nunja 95 % :-)
 
@T*erminal*: Das letzte Update ist 6 Wochen her, das ist für Ahead schon sehr lang !
 
Bei Ahead wie üblich kein Changelog (und Euer Text oben stammt auch von der Vorgängerversion). Schönes Wochenende!
 
Oops, jetzt aber schnell, bevor die Server von Ahead wieder ohnmächtig zusammenbrechen. Schon jetzt gibt es die volle Bandbreite offenbar nicht mehr...
 
das updaten wäre nich so problematisch wenn man mit ansatzweise ausnutzung seines breitbandzuganges von ahead servern laden könnte.
ich zuckel hier mit 16k download rum vom ahead server.
egal welchen ftp ich nehm, die sind alle so flachbrüstig.
vom nero media player und nero vision express 2 sind ebenfalls neue versionen verfügbar.
 
@Rikibu: Da habe ich ja eben echt "Schwein gehabt" - bei mir saugt es halbwegs gut!:-)
 
@Rikibu: stimmt, NVE ist gerade wieder dabei gegen 0 zu laufen - und wir laden doch erst zu viert )) oder doch noch jemand ?*'``?`=(&%%%
 
max. downloadrate bei mir eben per skydsl: 12,47 mb/s.
trotzdem hätt ich lieber richtiges dsl, ist ansonsten doch sehr unkomfortabel und nervig :-(
 
Na ja das geht doch einigermasen flott.
 
Ich hab's geschafft! Downloadstart siehe oben um 09:12 Uhr. Ende um 09:23 Uhr. Provider: T-Online. DSL 1000. Zufall oder Glück?! Nach der Nachtschicht ist man eben noch eine Weile"ON". Lese ich da irgendwelche negativen Postings. GRINS......
 
Ach in Deutsch erhältlich. -> http://www.ahead.de/de/nero-prog.php
 
@vinylstar: Wenn ich das so richtig sehe, ist das eine Multi-Language-Version. Somit dürfte der Download, ob auf englisch oder deutsch ziemlich egal sein....
 
So, Ende gut - alles gut, Start siehe oben 9.10 Uhr - Ende alles installiert 9.32 Uhr - und nun stellen wir uns mal vor, wir hätten noch ein 56k Modem ??? Ein schönes Wochenende alle miteinander !
 
Ich nutze immer noch die Version 5.5... Habe bisher keine Probleme gehabt... Ich mache eh nur alle paar Wochen eine Sicherheitskopie. Diese Version sieht mir schon ziemlich überladen aus. Ist mir viel zu bunt. Aber wer`s braucht...
 
Hmmmm, bei dieser neuen Vision Express Version (eigentlich bei jeder 3er Version), werden ständig meine Dateizuordnungen für Videodateien aufgehoben. Immer wenn ich auf ein Videofile klicke, kommt erstmal eine Abfrage mit welchem Programm das abgespielt werden soll. Hat da wer ne Idee wo in der Registry ich da nen Riegel vorschieben kann und Dateiformate wieder fest zuordnen kann?
 
@Milzbrand: ....Das Problem besteht nur bei Videoformaten, alles was rein Ton ist funzt so wie immer.
 
Hat jemand eine Ahnung, ob das SVCD/VCD problem der 6.601 behoben wurde ?
Ich bin wieder bei 6.3.125, weil Reloaded jedes mal ein Fehlermeldung ausspuckt.
 
hat wer einen mirror?
 
ach wie gut, dass ich n chip.de ticket hab und mit 530kbyte/s laden konnte! :)
 
Weiß jemand den Changelog?
 
@Morku: Ist zwar kein Changelog, aber ein paar Informationen dazu findest Du in diesem Heise Artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/53924
 
hier en mirror, ist der us server von ahead !
ftp://ftp1.us.nero.com/nero6603.exe
ftp://ftp2.us.nero.com/nero6603.exe
 
@kessel: Danke, der erste geht 1a!
 
wieso kommt immer n fehler wenn ich sachen brenne wo mehr als 50 - 100 MB zusammen kommt ? O_O
 
warscheinlich braucht der brenner ein patch....
 
@lb: Du meint wohl einen Firmware-Upgrade?
 
beschreibe die fehlermeldung!
 
Fehler : Fehler beim verfolgen der Spur

oder irgendwas mit nem "track" fehler
 
ich habe folgenden brenner : MSI CR52-A3 !
ist ein 52x Brenner und habe ihn gestern erst gekauft !
kleine sachen wie bildchen oder so brennt der ohne probs... aber wenn der brennvorgang was länger dauert kommt fehler :/

gepatcht habe ich schon mit MSI LIVE ! der hat da irgendwas geflashed
 
@justinf1: ...IRGENDWAS geflasht(!?)...na dann noch viel Spass beim
weiteren Brennen :)
 
@justinf1: Ein paar generelle Tipps zur Problemlösung: Brenner-Firmware upgraden (kann nötig sein auch wenn er neu ist, ist aber bei dir vielleicht schon geschehen), Brenngeschwindikeit reduzieren, andere Rohlinge ausprobieren, schauen ob Nero diesen Brenner offiziell unterstützt, andere Brennsoftware probieren, MSI oder Nero Support anfragen ob Probleme dieser Art bekannt sind, Händler kontaktieren.
 
@justinf1: Ja gut, der Comment war wohl etwas krass ...
Also, Firmware flashen ist so eine Sache für sich. Es kann sicher nützlich
sein (max. Ausnutzung der techn. Spezifikationen, max. Support von
gängigen Disk-Typen usw.) Manche flashen nur deshalb, um in die
nächst höhere Typrevision zu kommen, ohne Neuanschaffung.
Da sollte man sich zunächst genau informieren, ob & was genau man
an Verbesserungen erreichen kann. Ansonsten hat swissboy schon
einige Tipps zum Eingrenzen des Problems gegeben.
Benutz vielleicht mal das Nero_Toolkit, um ne erste Analyse zu machen.
 
Hab noch nie upgedatet. benutze noch version 1.0
Keine Probleme.
 
@cypher: Gelobt sei der User ohne hohe Ansprüche! :-)
 
Hallo "verfügbar", was für ein schönes Wort! Allerdings sind diese Ahead Server nicht das, was man "verfügbar" nennen könnte. :-( Die Pegelstände: tja, das erinnert mich an unselige Modemzeiten. Warum in aller Welt, nutzt Ahead nicht Bitorrent wenn die Serverkapazitäten so kapp bemessen werden? Sind eigentlich diejenigen die heute Mittag schon angefangen haben schon fertig? ich fürchte ich habe eine lange Nacht vor mir... :-( *grummel* Gruß, Fusselbär
 
@Fusselbär: Gestern nacht ist es noch mit Fullspeed gegengen. :-) Ich glaube die haben so an die zehn FTP-Server. Das Problem ist einfach die Anzahl User mal die nicht gerade bescheiden Dateigrössen. Und alle wollen es JETZT!
 
Na, ja vom gefühl her, würde ich sagen, die haben den zweiten ISDN Kanal abgeschaltet... :-/ Hatte eigentlich erhofft, dass die Meisten schon lange fertig sind. Aber man stelle sich doch einfach mal die Situation vor, die würden ihre 10 Server über das Bitorrent Protokoll verfügbar machen, je mehr Menschen mitmachen, desto schneller! Oh, gerade ist die Downloadrate auf fast 10 KB/s gestiegen, vieleicht hat man sich erbarmt, und eine zweite ISDN Leitung zugeschaltet. :-) Gruß, Fusselbär
 
danke ich werds mal ausprobieren swissboy
 
was glaubste was die das alles kostet, die updates zu machen, den ganzen download traffic usw...
 
Echt nicht schlecht die Verbesserung
 
Release Notes (Changelogs) finden sich hier (nur in Englisch): http://www.nero.com/us/Release_Notes_Reloaded.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles