Trillian 3.0 Alpha Build955 - Infos

Software Seit einigen Wochen ist eine Alpha-Version der Version 3 des Multi-Messengers Trillian zum Download erhältlich. Nun gibt es ein Update dieser Alpha-Version auf die Build 3.0.0.955, das über die Update-Funktion geladen werden kann! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
damit die leute, die trillian 3 schon benutzen (wie ich zB) wissen, dass sie updaten sollten um die neuestern bug-fixes zu haben. Also nicht aufhören WF!
 
@krassonkel: Aber die Leute due Trillian 3 haben bekommen eh von Trillian ne Nachricht, dass sie updaten sollen :)
 
Trillian muss ja dann einige fehler haben wenn die jeden tag schon updates rausbringen die sind ja besser als jeder viren-scanner oder mircosoft.
 
@CustomizerXP: ist normal bei alpha versionen oder?
 
Jo. So langsam is es wirklich krank wieviel trillian versionen innerhalb einer Woche rauskommen. Ich bin mal gespannt wieviel Alphas es noch geben wird, und wann mal die Beta bzw. die Final rauskommen wird. Das kann aber bestimmt noch einige Zeit dauern. Aber trotzdem bleibt Trillian ein super Messenger Programm, welches ich auch weiterhin immer benutzen werde. Ich habe jetzt nur keine Lust mehr jede neue Alpha zu ziehn, sondern ich warte jetzt erstma bis auf die Beta bzw Final.
 
jetzt könnte ja ruhig mal einer drüber nachdenken, die updates extra zur verfügung zu stellen!! dennn das sinnlose geupdate übers programm, is doch langsam zum ko....

aber naja, Build 955 läuft, bin zufrieden :-)
 
Echt merkwürdig. Die releasen nach jedem gefixten Bug ne neue Alpha.
 
Jeden Tag neunMB laden. Zum Glück hab ich keinen Volumentarif
 
Ich muss wirklich sagen das Trillian 3.0 Update für Update immer besser aussieht. Wenn es weiter so geht, dann werde ich auch auf Trillian 3.0 Pro umsteigen !!
 
@M-A-T-R-I-X: Also vom ausseehen bleibt immer gleich es wird nur innerlich verbessert!
 
@M-A-T-R-I-X:
Finger weg von den Drogen Kinder...
 
Gibt es den Messenger auch in Deutsch ?
 
@Didison: Hier gibt es imemr die aktuelle Sprachdatei:
http://tgp-crew.wonderboard.de/
Das sind die offiziellen übersetzer
 
Es gibt schon version 956 übers Update :)
 
Frage1: Wenn ich das deutsche Übersetzungspaket installiere, sind dann die WIKI-Definitionen auch deutsch (oder kann man das vielleicht in Trillian irgendwo umstellen?)
Frage2: An was kann es liegen, dass der Audiochat nicht möglich ist (Basic-Version) ?
Anmerkung: Bei der neuesten TrillianNews$956 kann man irgendwie keine Kommentare mehr abgeben. Beabsichtigt ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen