WF Weihnachtskalender: Gewinner v. 02. Dezember

WinFuture Am WinFuture Weihnachtskalender konnte gestern das zweite Türchen geöffnet werden. Die Gewinner wurden ermittelt und per Mail über ihren Gewinn benachrichtigt. Auch heute verbergen sich mehrere Preise im Kalender. Auf ein Neues! :-) mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Muss ich mich eigentlich jeden Tag anmelden? Oder nur 1 Mal?
 
Natürlich muss man sich nur einmal anmelden - bzw. seinen WinFuture.de Account fürs Gewinnspiel eintragen. Dann kann man jeden Tag ein Fenster öffnen und mit etwas Glück gewinnen.
 
In mein Törchen war wieder nichts drinnen.
 
@[__->Mr.D: Sind wir schon zu zweit!  :'(
 
zu dritt :((
 
@[__->Mr.D: zu viert :(((
 
@[__->Mr.D: 6
 
@[__->Mr.D: 7
 
@[__->Mr.D: zu fünft :(((
 
rofl, vll is ja wat morgen drin und wenn nich, dann nich.

Glühstrumpf an die Winna
 
Immer gewinnen die anderen :( -.- *aufmorgenhoff*
 
Kann einer theoretisch auch zwei mal gewinnen? oder ist das beschränkt?
 
@Beavis: Man kann latürnich auch öfters gewinnen... Aber die Chancen sind schon sehr gering, bei so vielen Teilnehmern! ;)
 
Fieser Doppelpost! Jetzt darfst du gar nich mehr gewinnen :(
 
Habe mich bereits 20x angemeldet, aber ich komm nicht zum Weihnachtskalender, es folgt immer das Anmeldungsfenster.....
wo ist der RICHTIGE LINK - wer schlampt hier schon wieder?-
 
@algra: DU schlampst - ganz einfach! Einmal musste dich hier auf der Hauptseite registrieren und danach nach der Aktivierung kannst am Gewinnspiel teilnehmen - kann ja so schwer nicht sein!
 
@algra: das passiert genau dann wenn du die cookies geblockt hast. es war jedenfalls bei mir so :)! *erster post*
 
@algra: nimm firefox dann geht es.
 
was muss man tun, damit man gewinnt? *g*
 
@Witi: auf die kalendertürchen klicken.
 
klappt aber nicht immer - genauso wie bei mir :[
 
Der Ansturm muss ja heute gewaltig sein, ich komm da net rein :(
 
so, hab mich jetzt extra angemeldet...mir wurde schriftlich versichert, dass ich den hauptgewinn sowie jeden tagesgewinn erhalte!
betrug...dem ist nicht so :(((
 
mensch so´n mist bei mir hats heut schon wieder nich geklappt... gibts doch nich.
und ich dachte ich bin n glückspilz....
 
Wieder nicht, ist da überhaupt mal was drin ???? :-))
 
Nix, nicht mal'n Blumentopf. Da müssen doch einige bis weit nach Mitternacht hier vor dem WF-Weihnachtsbaum hocken und sich kurz
nach 00.00 auf alles stürzen, was sich bewegt...:)
 
@Systemlord67: Obs was hilft ist die andere Frage :)
 
@Systemlord67: zwischen 0.00 und 4.00 uhr geht die teilnahme am gewinnspiel nicht - und manchmal gewinnt erst einer um 16 Uhr mittags - also nicht verzagen und weiterhoffen - jeder hat die gleiche chance!
 
@Systemlord67: und die die oben genannt sind sind die gewinner von gestern, nicht die von Heute - die von heute stehen logischerweise noch nicht fest
 
Also, ich hab mich gestern angemeldet (vielleicht so gegen 13.00 Uhr) und habe dann auf die 2 geklickt und gleich gewonnen. Hat also nichts mit gleich nach Mitternacht zu tun.
 
@bishop69: Herzliche Gratulation DU GLÜCKSPILZ !!!
 
tja...dann müssen wir es wohl alle weiterversuchen.
Will aber trotzdem auch gewinnen =)
 
also irgendwie klappt da mal gar nix. Kann doch nicht sein, dass man jeden Tag dieses Formular ausfüllen muss. Heute sagt der mir, man kann sich pro Person nur einmal anmelden. Also bitte wo ist der RICHTIGE Link zum Kaldender ?! Mano sooo schwer kann es doch wohl nicht sein ! Und meine COKIES stehen auf A L L E anehmen !! grrrmpfl :-)
 
(...) Man muss / kann sich auch nur EINMAL anmelden bzw. seinen WinFuture.de Account mit dem Gewinnspiel verknüpfen. Dann kann man, vorrausgesetzt man ist eingeloggt, pro Tag ein Fenster öffnen.
 
@maltiBRD
Ja ist schon klar...ich hatte mir das Treiben nach Mitternacht wohl etwas
zu bildlich vorgestellt...:)
 
office 2003 wäre nicht schlecht :-)
 
@solitsnake: Obwohl das manche nicht verstehen können, das könnte ich auch am besten gebrauchen (ausser dem PC natürlich).
 
yo hab mich gerade neu angemeldet ging ganz gut :D
war auch einfach sich für den Weinachtskalander anzumelden ^^
 
@Darclite: Und Du hast auch einen Kalender gesehen oder ? Na warte mal bis morgen....
 
Wenn du keinen siehst machst du wohl etwas falsch. 1. Auf WinFuture einloggen 2. Weihnachtskalender aufrufen -> kommt der Kalender: Fenster öffnen -> kommt das Adresseformular (d.h. man hat seinen WF.de Account noch nicht mit dem Gewinnspiel "verknüpft") dann Adresse etc. dort eingeben. Nun sieht man den Kalender und kann pro Tag EIN Fenster öfnen.
 
@Kontinoumh: ja hab den kalander gesehn und sogar fenster nr 3 geöffnet war ein packet drin
 
hmmmm ich habe es mit dem Internet Expolrer, Crasy Browser und Firfox versucht ! Hat nix geklappt ! Java von Sun/MS ist installiert und eine Firwall etc. ist nicht vorhanden !!
 
JETZT hat es komischerweise doch geklappt !!! *freu* jetzt muss ich nur noch den PC gewinnen :-)

 
@Kontinoumh: ich bin schon froh wenn ich überhaubt was bekomme ^^
 
http://www.winfuture.de/weihnachtsgewinnspiel.html
 
wenigstens war in meinem schokokalender was drin "gg"
 
@lotte: sop da hast du wohl doch noch einen zum ausweichen :-)
 
Ach menno, will au gewinnen. aber wer will das schließlich nicht? :D
 
@Beavis: scheint wohl ein grösseres Interesse am Gewinnen zu sein , aber es klappt nicht so recht :(
 
Vielen Dank für GeMail !! Das ist ein tolles Mailprogramm, das ich gut neben TheBat! verwenden kann !!

Viel Glück auch allen anderen !!

Greetz
softdown3
 
@softdown3: Herzliche Gratulation DU GLÜCKSPILZ !!!
 
hab leider heute schon wieder nichts gewonnen naja immer weiterprobieren vielleicht hab ich ja noch glueck ^^
 
@softdown3: Von mir auch ich hoffe ich hab mal auch son glueck ^^
 
ich will auch gewinnnnn
 
ich auch :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles