WinOptimizer Platinum Suite2 1.0 - System-Tool

Software Programmvorstellung (aus der Beschreibung des Herstellers): mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ging ja schnell nach der mickrigen beta..
 
Man sollte halt nicht immer gleich alles nehmen, was einem angeboten
wird...Ich hatte den Vorgänger Der Platinum-Suite mal einige Zeit
auf der Platte und konnte mich nicht so richtig dafür erwärmen.
Da wird sich schon einiges getan haben, sicher, aber mittlerweile erfreue
ich mich an TuneUp 2004, das genügt dann auch.
 
Ich kenne ebenfalls den Vorgänger, fand es auch nicht sonderlich toll. TuneUp 2003 bzw. 2004 sind da eher empfehlenswert. Auch eine sinnvolle Ergänzung sind die Norton SystemWorks oder auch die Fix-It Utilities von V-Com (vormals Ontrack!). Die Firma Ashampoo ist in meinen Augen auch ziemlich aufdringlich mit Werbung (nach einer Email-registrierung), daher auch für mich ziemlich unsympatisch. Aber jedem das seine (Programm/Tool). :-)
 
@chris1977:
Ja stimmt, die könnten ruhig etwas unaufdringlicher daherkommen...
Von denen bekomme ich immer noch WerbeMails, obwohl ich mich schon einige Male abgemeldet hatte, wird jetzt als Spam behandelt :)
Ausser TU20004 hab ich noch TweakXP im Einstz, damit ist dann
wirklich alles abgedeckt. Schweife schon wieder vom Thema ab...
 
M.E. lässt man WIN XP so wie es ist, sorgt wie schon in zahlreichen Threats beschrieben für Sicherheit und investiert in "leistungsgerechte" und "zeitnahe" Hard- und Softwareware. Aus manigfalter Erfahrung möchte ich nur von sämtlichen "free- und shareware tools" für eine Leistungssteigerung des OS abraten.
 
Naja *hmmm* also dazu gibt es imho genügend Programme, die man hier auch wohl nicht aufzuzählen braucht, welche passable Ergebnisse für jedes Bedürfnis liefern. Dafür Teuronen ausgeben.....Nöö
 
Viele hir denken das Ashampoo die Leistung des Systems steigern könnte, das stimmt
in keinster weise, ich ntze es nur um nicht benötigte Dateien zu löschen mit einem klick, da ich keine Lust hab manuell die Temp und co aufzu suchen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen