Trillian 3.0 Alpha Build954 - Infos

Software Seit einigen Wochen ist eine Alpha-Version der Version 3 des Multi-Messengers Trillian zum Download erhältlich. Nun gibt es ein Update dieser Alpha-Version auf die Build 3.0.0.954, das über die Update-Funktion geladen werden kann! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was hat sich denn verändert? - Die Skins von gestern gehen zumindest noch!
 
hm kennt jemand den namen des windows skins der da benutzt wird ? =)
 
@slazer3rd: Interessiert mich auch!
 
@slazer3rd: auf den screens ist der standart skin zu sehn ! die optionen nutzen die windows gui mit.
 
@slazer3rd: Und wie heist der?
 
@dekenfrost: geschrieben "standard"
 
Hat eventl. jemand einen Download-Link zu dem Theme ???
 
bekommt man die neuen builds nur wenn man sich die erste alpha lädt ?
 
@jammer: die neuen builds sind auch noch alpha-versionen...abwarten! :)
 
@jammer: ....achja...es ist egal welche alpha du gerade hast, momentan gibt es trillian3 nur für auserwählte betatester(unglücklicher Begriff für einen alpha-version-tester :) ) über die updatefunktion des programmes downzuloaden, soweit mir bekannt. Theoretisch bringen diese Meldungen über diese fast täglich neuen alpha-builds nichts, weil es trillian3 für den 'normalen' Anwender noch garnicht gibt. Außer man ist registrierter Pro-User (von der aktuellen 2.13-er Version) und gehört zu den glücklichen Betatestern. Oder man wird zum 2.13-Pro-User und bettelt ceruleanstudios per Email an, so ein Betatester der 3Pro-Version zu werden. :) Ich lass mich gern korrigieren!
 
@jammer: BetaFiles hat mal eine version veröffendlicht und zwar die erste alpha somit bekommt man durch die update funktion alle weiteren alphas und betas... aber ich glaube offiziell war es nicht =) aber moment der link... bitte alle leerzeichen entfernen :)

http://fileforum.betanews.com/detail/975697334/1

mfg
Lucky
 
Ist in der Beta die Pro Version noch kostenlos? Weil im Moment hab ich nur die Free Version!
 
@McBobo: Die Pro-Version wird denke ich auch nicht kostenlos sein. Dann würde sich ja keiner die final kaufen, wenn man sieht wie gut schon die alpha ist. trillian3pro rockt! :)
 
@McBobo: Es gibt eine Basic- und ein e Proversion. In der Basicversion kannst du KEIN Videochat machen. Ausserdem geht "Jabber, Novell® GroupWise® Messenger, und Rendezvous" nicht. Alles andere funktioniert.
 
Werden mit der Basic-Version denn die restlichen Plugins funktionieren?
 
@McBobo: Die Restlichen Plugins funktionieren nicht bzw. werden nicht angezeigt, in der basic stellt Trillian nur IRC, ICQ/AIM, YIM und MSN zur verfügung....
 
Die Pro -Version ist viel besser als die Basic.Bin mit Trillian voll zu frieden.
 
Ich habe irgend wo gelesen das in der normalen Trillian 3 Version auch Trillian 3 Pro integriert ist man muss es bei der Final Version dan mit nem Key oder so freischalten.
Ich selber finde es dumm wenn es so wirklich ist,
den die Coder/Cracker können es dan sehr einfach auf Pro umstellen
oder oO ? naja kA. ich kaufe mir die Pro version :)
 
@Alex.V: jo, so ist es. Basic und Pro sind in einer Setup-Datei vereint. Und durch einen gekauften Pro-Key lässt sich die Pro-Variante freischalten, wobei die Basic-Variante sofort verwendbar und kostenlos ist. ...-Ist doch nicht deine Sorge ob es die Cracker schwer haben oder nicht. Es wird so oder so gecrackte Versionen geben. Aber das ist ja nicht Sinn der Diskussion hier. Trillian3Pro rockt und muss unterstützt werden! :)
 
Ach gibts noch andere Funktionen, die die Pro Version dafür net die Basic version hat. Zum beispiel die schöne History die geilste die ich jemals gesehen habe. Schön geordnet super. Bei Basic isses leider noch die alte Textdateih-Hstory :)
 
HI Leute

Was hat sich dann jetzt an der Version verändert??? Kann mir jemand nen Changelog geben??? Bin eigentlich sehr zufrieden mit Trillian 3 aber ich habe keine Lust jeden Tag ne neue Version runterzuladen. Da aber trotzdem in der Build 953 einige Bugs sind möchte ich gerne wissen, was sich in der neuen Version verändert hat. Ich nutzte schon siet längere Trillian und am meisten gefälllt mir das Trillian wie kein anderes Messenger Programm diese MetaContacts unterstützt. Das is eins der Hauptfeatures die ich an Trillian schätze.

Mit freundlichen Grüßen

Dopamin
 
@Dopamin:
"ich habe keine Lust jeden Tag ne neue Version runterzuladen" Dann lass es doch???!!!
 
Gibt es denn schon skins, die bei der neuen version laufen? Außer dem Standartskin???
 
okay .. also die trillian 3 alpha konnte man und kann man glaube ich sogar noch bei www.betanews.com saugen .. genauen link habe ich gerade nicht .. es ist möglich die normale version zu nutzen und wenn man einen gültigen key von trillian pro 2 hat kann man diesen glaube ich auch für die alpha 3 pro nehmen ich weise da auch auf diese news hin: http://www.winfuture.de/news,17413.html .. man kann halt nur eine etwas ältere alpha saugen aber die läuft dennoch super gut .. bei mir zumindest .. wie das dann mit der updatefunktion geht weiss ich nicht .. denn bei mir funktioniert das nicht.
 
BetaNews Alpha1 Link: http://download.betanews.com/download/975697334/trillian-v3.0-publicalpha.exe
 
Kann man irgendwie so wie bei MSN in einer Gruppe sich unterhalten???
 
Weiß jemand woher ich das neue News Plugin für RSS Feeds bekomme? Ich habe Version 0.9 aber es soll schon 2.0 geben oder so.
Weiß wer genaueres?
 
Wieso geht denn da die Cam? *neugier*
Meine Cam ging nie. hab ne Logitech und immer war der bildschirm knall rosa.
Hat da jemand ne Ahnung?
 
Die Build 3.0.0.955, kann man nun über die Update-Funktion laden...
 
Wie funktionier die Update-Fuktion? Ich seh da nix bei mir.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte