WinBITS 0.3.1 Beta - Download-Manager Free

Software WinBITS ist ein kleiner Downloadmanager, welcher den in Windows XP / 2000 integrierten BITS (Background Intelligent Transfer Service) nutzt. So wird nur ohnehin ungenutzte Bandbreite für die Downloads verwendet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat jemand das prg schon getestet ? also bin ja mit getright sehr zufrieden aber man ist ja für alles offen =)
 
@jammer: Getright hat eine ganz andere Zielsetzung. Die Programme sind nicht wirklich vergleichbar zumal WinBITS bisher nur einen rudimentären Funktionsumfang bietet.
 
hört sich ja echt gut an... aber freeware ? auch spyware free ? schonmal jemand getestet ? download accelerator ist auch "freeware" nur leider auch spyware!
 
das ding ist nur ne GUI für den BITS
 
Kann man sich auch selbst kompilieren: http://msdn.microsoft.com/vbasic/using/columns/code4fun/default.aspx?pull=/library/en-us/dncodefun/html/code4fun02282003.asp
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen