MS Office SSL demnächst mit QuickSteuer 2005

Microsoft Folgende Pressemitteilung wurde von Microsoft veröffentlicht: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoffe, das wird auch in der MSDNAA übernommen!
 
@TobWen: das hoffe ich auch, sag mal, ist es normal, dass das Office Paket über MSDNAA nicht verfügbar ist? sehe dort nur Access einzeln und jede Menge andere Dinge, aber kein Office ?!
 
@Yaenzi: Das kann ich Dir leider nicht sagen. Wir haben bei uns eine CD bekommen, wo alles drauf ist. Aber ich glaube, man kann die einzelnen Module auch herunterladen.
 
Tachchen,

im MSDNAA darf MS kein Office anbieten (gesetzlich so vorgegeben).

Toengel@Alex
 
Wisst ihr ob auch die derzeit erhältliche Schüler-Version von MS Office 2003 von den Eltern/Geschwistern mitbenutzt werden darf und ob diese Lizenz auch nach dem beenden der Schule weiter gilt?
 
@bloodygod: 2x Ja.
 
Schau mal hier: http://www.microsoft.com/germany/ms/homeoffice/office2003/officessl.mspx
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen