BootScreen der Woche - Santa Claus Edition UPDATE

WinFuture Dieser Bootscreen kommt gerade rechtzeitig zum Sankt Nikolaus Tag am 6. Dezember. Viel Erklärung braucht es da nicht, eigentlich wurde nur dem Windows Logo die rote Kappe aufgesetzt und der Schriftzug angepasst  und es ein bisschen schneien lassen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn ich weihnachten nicht abgrundtief hassen würde, würde ich den sicher mal raufziehen - hat schon was!
nur die mütze is was unstylish...
 
Hihi sieht lustig aus...
 
die mütze könnte schon etwas besser aussehen... sieht so aus als hätte sich santa im dreck gewälzt. aber ich zieh mir den trotzdem mal drauf, finde Weihnachten toll !
 
@Selfkiller: Hatte wie immer bei Bootscreens nur 16 Farben zur Verfügung und das Windows Logo ist schon ziemlich farbig. Da mussten halt auch die Grautöne herhalten. Vielleicht ist Santa auch versehentlich über ein Industriekamin geflogen? :-)
 
@Selfkiller: außerdem ist Weihnachten ein "schmutziges" Geschäft ;)
 
Sieht richtig nett aus. Noch ein bisschen Schneegestöber dazu...
OK. das geht natürlich nicht...:)
 
@Systemlord67: Ok, Swissboy hat Dir jetzt noch Schnee eingefügt
 
nette Spielerei :-)
 
also bei uns in österreich gibts keinen Santa! tsts
deswegen nehm ich auch den bootscreen nicht! *scherz*
es gibt nur das Christkind! tststs
 
@BlueAngel2:

Ja du hast schon recht, aber ist santa claus ned da nikolo ?
 
gibt es eigenlich irgndwo ne anleitung wie man Bootcreens selber machen kann ?
 
@DaTa: google....
 
@DaTa: Habe dir die nötigen Informationen (Links) per E-Mail zukommen lassen (leider nur in Englisch).
 
Tja, immer für ne' Überraschung gut...Da hatte ich noch heute früh was von Schneegestöber gefaselt und schon schneits...:) Super, den loade
ich mir dann auch noch! Very viel Thanxx!
 
@Systemlord67: Um ehrlich zu sein: Ich musste den Schnee nur von einem anderen Bootscreen "rüberschaufeln". Somit war der Aufwand nicht so gross und deine Idee war ja ganz nett. :-)
 
@ swissboy: SEHR ordentlicher Screen. Sehr beliebt bei mir ist auch der YinYangDragon. Der ist anscheinend von Dir. Hast Talent :-D
 
@swissboy
Ja so ist das...manchmal geht einem ein Lichtlein an(auf)...:)
 
@swissboy: thx für die mail und die enthaltenen Infos
 
Seht echt n1 aus, erstmal gleich saugen und schon hat man wieder ein bisschen mehr Weihnachtsstimmung *glühweinwarmmach*
 
@dr.weyman: Vielleicht Bill Gates als Nikolaus!?
 
Hi Swissboy!
Kannst du mir bitte auch deine Infos per Mail zukommen lassen, vielen Dank!
 
@danielpt: Erledigt!
 
wenn mein rechner nicht 24/7/365 laufen würde (ausser er stürzt mal oder nen patch komm drauf) .. dann würde sich ein bootscreen vl mal auszahln :-)) .. aber sonst echt schön geworden ... hebt die weihnachtliche stimmung am pc auch ein wenig :-))
 
Hi swissboy :)
Vielen Dank für diesen Bootscreen, gerade das Richtige für diese Jahreszeit - super gemacht *daumenhoch*
Lass dich von den Nörgeleien zu Deinen Werken nicht beeinflussen, hasst ja nun schon oft genug sagen müssen, woran es liegt [daran sieht man einmal, wie hier Kommentare gelesen werden *denk*] hoffe es folgen noch mehr.
Und jetzt in´s Bettchen *gähn*
 
@Nocixel: Danke für das Kompliment. Auch Dank an alle anderen die was nettes geschrieben haben. Mein Bootscreen Vorrat reicht noch für die nächsten paar Jahre. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!