WF Weihnachtskalender: Gewinner v. 01. Dezember

WinFuture Gestern startete unser WinFuture Weihnachtskalender, bei dem täglich tolle Preise gewonnen werden können. Alle Informationen dazu findet man hier. Die Gewinner vom 01. Dezemeber stehen fest und wurden per Mail über ihren Gewinn informiert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
war ja klar, dass ich auch heute wieder nichts habe :(
btw. der 'hier' Link funktioniert nicht.
 
@Matze03: Woops, Danke! Du hast ja noch 22 Chancen :)
 
@Matze03: da bist du nicht der Einzige :-/ Dann morgen eben hehe
 
@Matze03: Hatte auch noch nie Glück, aber vielleicht wirds ja diesen Monat etwas. So einen neuen Rechner könnte ich schon gebrauchen :P *träum*
 
@Onki Hoerb: Pech im Spiel, Glück in der Liebe!
 
Hab auch nichts gewonnen.
 
Ich werde dann wohl erst am 24. zuschlagen :.))
 
Ich werd auch warten mit dem gewinnen :) Dann nehm ich halt den Rechner -hehehe
 
mir bitte nix mit pci im namen schenken, hab ja nicht mal mini-pci :-)
 
Hy xylen wo kann man sehen was zu gewinnen ist ? Der Link funktioniert immer noch nicht.
 
@baboy1401: Kuck doch einfach in die News vom 1.12.2004 - dahin linkt doch der Verweis auch!
 
@baboy1401: Komisch, bei mir funktionieren aller Links zu dieser News!?
 
@AndiOnTour: Du musst doch nicht mitmachen - ich glaubs echt nicht, da setzt man sich wochen hin erbettelt Preise bei den Firmen und unsere Jungs hauen sich die Nächte um die Ohren damit der Weihnachtskalender fertig wird und manche .... versuchen dass schon wieder madig zu machen - keine Sorge - 1984 gibts bei WF nicht - es wird garantiert nix an irgendjemand weitergegeben, sondern soll nur die eine kleine Absicherung gegen Fakes sein bzw. gegen Neider!
 
@AndiOnTour: Irgend ein Miesmacher mit einer leichten Datenschutz-Paranoia muss es offensichtlich immer geben. Du kannst ja meine Adresse angeben, dann bekomme ich deinen Gewinn.
 
@AndiOnTour:

Aber in wirklichkeit ist Winfuture der größte Spamversender des Universums und verkauft jetzt alle Adressen für Million con €uros. Besonders deine und du wirst nun nur noch Spams bekommen!
Also wirklich hast du schon mal an nem Gewinnspiel teilgenommen, wo du keine Daten hinterlegen musstest? Wie schon erwähnt du musst ja nicht mitmachen!
 
Hat man eigentlich die Chance mehrere male zu gewinnen?
 
Hallo, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, und allen anderen eine frohe und glückliche Adventszeit. Dem Winfuture Team, die das alles hier freiwillig machen, wünsche ich nicht nur eine frohe und glückliche Adventszeit, sondern auch eine friedliche Adventszeit, die nicht nur von Neid und Mißgunst geprägt ist! Gruß, Fusselbär
 
@Fusselbär:
kann den ganzen nur beipflichten, hab zwar noch nix gewonnen, aber kann ja noch kommen. und wenn nich wars spass an der freude :-).

Congratus nochmals zu den Winnern.
 
Ich frag mich nur wie das funktioniert. gewinnen nur die ersten die das türchen öffnen? oder ist es egal ob man nun nachts um 0:01 uhr das türchen öffnet oder abends um 19:00 uhr? glückwunsch an alles gewinner noch
 
@Trashman29: wird ein zufällig skript sein, das bei drei oder je nadann wieviele können irgendwann aktiviert wird, also wirds egal sein ob du das türchen 0.01 oder 23.59 öffnest.

Greets Daniel
 
@Trashman29: das erfolgt nach dem Zufallsprinzip - manchmal gewinnt der 5434., manchmal der 343. oder wie auch immer :)
 
@dancel00001, @maltiBRD, danke hatte mir schon sowas ähnliches gedacht, aber sicher ist sicher. gruss
 
@Trashman29: ehm alles andere wär auch ein bissi unfair odda?

Greets Daniel
 
ja und wenn an einem tag weniger leute das türchen öffnen, als es tun müssten? (z.B. in deinem Beispiel nur 5000 oder so) verfällt dann der preis?
 
@spacefrog: wenn am 23. die welt untergeht, gibt es dann am 24. den Preis trotzdem??
 
@maltiBRD: Gute Frage, möchte ich auch wissen! :-)
 
@spacefrog: Och Kinners, es gibt jeden Tag Gewinner - es bleibt kein Preis zurück
 
@maltiBRD: Ich habe mich natürlch auf den eventuellen Weltuntergang am 23. bezogen. Sorry, dummer Scherz. Ich will deine Nerven nicht übertakten. :-)
 
Warum is der Kallender eigendlich wen ich punkt 0Uhr drauf gehe immer noch net aktuallisiert? Selbst 2Min später net :(
 
@SSpormann: Vielleicht sind deine System-Uhr und die WinFuture-Server-Uhr nicht ganz synchron.
 
@SSpormann: Das hat einen technischen Hintergrund. Zwischen 24 Uhr und 3 oder 4 Uhr morgens kann nicht am Gewinnspiel teilgenommen werden, da dort die Gewinnchance zu groß wäre. Das könnte sonst sehr leicht ausgenutzt werden, indem man beispielsweise 2 Uhr nachts aufsteht wo sowieso nur 2 Leute auf der Seite sind. Ich will jetzt nicht das gesamte technische Prinzip hinter dem Kalender erleutern, aber es handelt sich um eine Sicherheitsmaßnahme damit alle die gleichen Gewinnchancen haben.
 
@SSpormann: Der Nikolaus und das Christkind schlafen halt auch mal!! :-)
WF macht weiter so
 
...habe zwar noch nichts gewonnen, aber es ist ja auch erst der 2. Tag. Bleiben also noch 22 Tage wo ich etwas Gewinnen könnte.
Ich finde es eine Super Leistung was hier auf die Beine gestellt wurde.
Dafür möchte ich mich ganz Herzlichst beim dem Team von "Winfuture" bedanken.
 
Hehe, ich steh da ja net auf, bin ja noch wach zu den Zeitpunkt (Max 6Uhr morgends, dann gehts kurz ins bett) *g*
 
eine frage warum geht bei mir der w.kalender nicht auf?dies "No input file specified" ist dann eingeblendet .habe ich da was verpasst oder übersehen kann mir da einer helfen??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter