Erster Patch für Die Sims 2 verfügbar

PC-Spiele Electronic Arts hat heute einen ersten Patch für den Verkaufserfolg "Die Sims 2" veröffentlicht. Für die CD- und DVD-Version stehen unterschiedliche Updates zum Download bereit. Beide bringen das Spiel auf Version 1.0.0.971. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich freu mich schon drauf
 
Hm... von oben genannten Problemen bin ich wohl bisher verschont geblieben, jedenfalls fiel mir nichts ungewöhnliches auf. Ich hab das Game leider schon hac knapp einer Woche in den Schrank befördert, da es langweilig wurde. Aber froi mich schon auf das erste Addon :D
 
Wenn ich die Changelog so anschaue, kenne ich ein paar Probleme aber alle sind mir auch nicht bekannt
 
nogame is perfect...
 
also der Patch ließ sich bei mir nicht installieren. Es wird während der Installation die CD4 verlangt.Gesagt, getan und dann bricht die Installtion mit der Fehlermeldung updatefehler ab, einfach klasse !!!!!!! Und ich habe die Original-CD.
 
@pinball: wenn du einen crack installiert hast, haste pech gehabt. hoffentlich haste noch eine back-up datei der originalen .exe
 
@pinball: Das liegt daran, das du den Nudepatch installiert hast. Benenne die Sims2.exe.bak wieder um, dann geht der Patch
 
hatte keine probleme update ist super und unkompliziert drauf gegangen CD4 wurde verlangt gesagt getan :) und funzt teste es jetzt mal
 
zu wurzel: nixe crack, wie gesagt Original!! Auch original exe, trotzdem Fehlermeldung.
 
@pinball: Hallo. Also, vielleicht kannst du die Firmware deines CD-laufwerks updaten. Manchmal funktioniert es und das CD-Lauf werk erkennt die CD wieder richtig. Ansonsten würde ich das Spiel umtauschen.
 
@pinball: Siehe dein ersten Post und Antwort
 
Toll, jetzt werden hat Xylen meine News geklaut. die News habe ich schon gestern abend an Winfuture gepostet
 
@Carstenrog: Xylen glaut keine news ! Du hast sie wahrcsheinlich 1:1 kopiert. Wenn du sie selber schreibst wierd dein name auch darunter stehen !
 
@Carstenrog: Nix 1:1 kopiert! Die News war kurz ohne Changelog! W*****
 
Ist das ein Absturzpatch? Bei mir stürzt das Spiel aufeinmal ab (Fehlermeldung: cannot Display NV4 bla bla bla) vorher lief alles normal.
 
Wusste garnet das es ne DVD Version gab :( Sonst hätte ich mir die lässtigen 4CDs gesparrt... Aber super, endlich ein Patch :)
 
zu Carstenrog: Danke für den Tip, meine Kids hatten den Nudepatch installiert.Nach Neuinstallation fluppte der Patch.
 
kann mir einer mal sagen warum mein sound immer so raschelt seit ich sims 2 installiert habe? Und mein pc ist so arsch langsam obwohl er eigentlich total schnell sein sollte...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen