Kommt bald ein Blogging-Service von MSN?

Wirtschaft & Firmen Microsoft Watch will erfahren haben, dass die MSN Division demnächst das Geheimnis um den Blogging- Service MSN Spaces enthüllen wird. Wie es aussieht, will man mit MSN Spaces mit anderen Blogging-Services, wie Blogger, Blog*Spot und TypePad ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, MS schwimmt halt mit auf der Welle. Seitdem ich studiere, habe ich kaum noch Zeit, die Blogs zu lesen :-(
 
ich würde ma gerne wissen, was blogging ist?
 
@»Scorpion«: Man kann sagen, dass Blogs Internettagebücher sind.
 
@stefanra: Nutzt du auch www.leo.org ? :-)
 
@Guderian: Ja! Hätte ich aber auch ohne Leo gewusst...
 
wer hat eigentlich die Zeit diese ganzen Bloggs zu lesen?
 
Du musst doch nicht alle lesen, es gibt doch nur sehr sehr wenige lesenswerte...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen