Free Launch Bar 1.0 - Infos & Download

Software Dieses Tool ist eine kostenlose Erweiterung für Ihre Standard QuickLaunchBar von Windows - diese wird mit der hier vorgestellten Software mit weitaus mehr Funktionen ersetzt! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was soll das bringen? Ich sehe nix von Nutzen was die normale Quickstartmenu von MS nicht könnte. Ich kann mir dort auch eine x-beliebigen Ordner auswählen und ein paar Links etc. reinschieben.

Also für was braucht man dieses Tool?
 
@JTR: Vielleicht zur Übersichtserhöhung, weiß nicht, ob du auch Seperatoren in deinen Ordnern erstellen kannst
 
@JTR: Seperatoren & Co. bringen schon einen Haufen Übersicht rein. Ich verwende die Vollversion "TrueLaunchBar" schon ne Weile und bin begeistert. (Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch stark enttäuscht bin, dass die 2000/XP/2003-Orginalbar das mit den Seperatoren nicht schon kann, eigentlich gehört das da mit rein).
 
Sieht lustig aus! Sind die icons auch dabei?
 
Ich wollte das Teil mal ausprobieren, da meine QuickStartleiste bald
aus den Fugen gerät. Mal schaun, was es bringt.
 
da leg ich mir doch lieber nen ordner in der microsoft start leiste an. gleicher effekt, aber kein zusätzliches programm
 
@RisingSun: Ist kein Programm, sondern eine DLL :)... Aber wie gesagt, die Startleiste von Microsoft ist extrem schwach, keine Seperatoren, etc. Wer viele Symbole hat und ein bisschen Ordnung will, für den ist das Teil genial, wer das denkt nicht zu brauchen, lädt sichs halt nicht runter und aus :)...
 
NaJa, früher fand ich solche Teile auch super (wie zb. Sidebar, Quicklunch...). Aber jetzt denke ich, dass man mit ein paar Ordnern auf dem Desktop fast den Selben Effekt erzielt und dadurch ein schnelleres System hat. Ist aber nicht total unbrauchbar...
 
@Macci: Den DEsktop seh ich ehrlich gesagt selten :)... Gut ok, mit Windows+D kommt man recht schnell hin, abba mir gefällt die Toolbargeschichte einfach am besten. Wie bei fast allem aber auch hier wieder: jeder wie er/sie will. :)
 
Also ich finde solche ich sage jetzt mal shell Erweiterungen 100 mal besser als zusatzprogramme wie objectdock oder sidebar die meistens nichts bringen und dazu noch
viel ram weg nehmen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen