Messenger 2 V1.4.6 - MultiMessenger-Tool Free

Software Bei Messenger 2 handelt es sich um einen Multi-Messenger, der über einen großen Funktionsumfang verfügt und dazu noch kostenlos ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei mir schmiert die Software gerne mal ab. Allerdings nur, wenn ich mich auf einen IRC Channel verbinden möchte.
 
wenn ein multi messenger mal die msn-videokonferenz unterstützt, steig ich sofort um. aber im moment kann man das ja nicht benutzen.
beim neuen trillian soll es ja möglich sein. aber die alpha stürzt bei mir immer ab, wenn ich die webcam dort einschalte.
 
Hi Leute

Ist wirklich nen cooler Messenger, jedoch stört mich das der Messenger 2 keine MetaContacts unterstützt. Denn das ist meiner Meinung nach die wichtigste Funktion. Deshalb bleib ich zur Zeit lieber noch bei Trillian 3 :-)

MFG Dopamin
 
Das ist neu an dieser Build:
[..]
- Es sind allerdings nicht alle Bugs gefixed worden!

sollte eigentlich schon genug über den IM2 aussagen....
 
Das ist vielleicht ein Mist: Doppelklick bei ICQ-Partner macht automatisch eine Secure-Verbindung auf. Soll mir recht sein, hab ich aber nirgends eingestellt. Fast bei jedem Starten stellt sich die Hintergrundfarbe des Sendefensters auf schwarz um (gut lesbar bei schwarzer Schrift - Standard). Dateien senden über ICQ funkt überhaupt nicht mehr. Bricht nach ein paar Bytes !!!jedesmal!!! ab. Beim Verschieben von ICQ-Kontakten in einen anderen Bereich (von General zu Friends z.B.) wird zwar der Kontakt aus General gelöscht, danach stürzt das Programm (nachvollziehbar jedesmal) ab, und der Kontakt ist verloren. Diese gravierenden Bugs sind mir bei 5 Minuten (!!!!!!) testen aufgefallen. Was soll man von der Qualität dieses Programmes nocht halten?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen