FileZilla Server V0.9.4d - FTP Server - Update

Software FileZilla Server, die beliebte kostenlose Software zum "Aufsetzen" eines FTP-Servers, liegt in einer neuen Version vor.    mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich starten den server erstelle einen user und wenn ich mich mit irgendeinem ftp clienten versuche da drauf zu verbinden kommt beim directory listing immer error 550 access denite
 
Vielleicht solltest du mal ein Homedir sowie Zugriffsrechte definieren?
 
@taffxxl: Führe dir das hier mal zu Gemüte: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=10957
 
Schade, dass er immernoch kein SFTP kann :(
 
Kann man ihn schon auf explicit ssl einstellen?
 
Ups... sieht irgendwie... anders aus. Da muss man sich erstmal neu zurechtfinden!
 
Weiss einer wie es mit der Verschluesselung aussieht? Nicht nur Dateiuebertragung, aber auch Passwortaustausch und Verbindungsaufbau?
 
cool schoen einfach gehalten .. ein bisschen :) wie bulletproof oder wie der hiess
 
Kann man den Server auch sinnvoll als Dienst unter NT/2k/XP nutzen?
Bisher tut hier GuildFTP, den kann man aber nicht konfigurieren, wenn er als Dienst läuft und man per Terminalsitzung auf die Maschine zugreift. Dann taucht nämlich einfach sein Symbol im Systemtray nicht auf...
 
@der_ingo: Der Server läuft bei mir als Dienst. Die Konfigurations-GUI verbindet sich per TCP/IP mit dem Dienst und wird separat gestartet. Man kann den Server also von fast überall aus konfigurieren.
 
W32 ? Gene6 FTP Server Über alles! Der kann auch SSL und ist super einfach und sehr mächtig.
 
@NukeEm: kostet dafür aber auch um die 40 EUR.
 
@NukeEm: Ne, proftpd über alles. :)
 
@der_ingo: und ? Spaß kost wenn etwas sogeil wie G6 iss gebe ich dafür auch gerne etwas geld aus und naja..oder :P
 
Echt Klasse das Programm und Freeware
 
@BlueRider78:
Ist Freeware nicht Closed Source? Ich würde lieber OSS oder die Lizenz nennen, aber umsonst ist er schon :)
 
@BlueRider78: License: GNU General Public License (GPL). Außerdem bekommst du beim Installieren, die Möglichkeit, den Source COde mitzuinstallieren. mfg.
 
Für ne Freeware richtig klasse, nur zu empfehlen
"ausprobieren"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen