Avego S-Klasse: Tarife mit Mindestlaufzeit

Internet & Webdienste Avego garantiert Ihnen, dass innerhalb der angegebenen Laufzeit keine Tariferhöhungen erfolgen.  mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jaaah..erster !
Ist schon ganz nett der Tarif... :-)
 
yeaaaah..zweiter LOL. Ja Tarif klingt günstig aber zum Glück gibts ja für den Grossteil DSL :P
 
Selbst wer den billigsten Tarif s2 nimmt und wirklich nur Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr surft, zahlt 4,158 Euro/Tag = 20,79 45Euro/Woche!!! Das sind im Monat 90,09 Euro. Wehe aber wenn er ausser der Zeit (8-18 Uhr) auch noch surft. MfG
 
Edit: Die Zahl 45 von Euro/Woche gehört da nicht hin. Ich habe keine Ahnung, wie man seine eigenen Beiträge korrigieren kann.
 
@mileuro: Wenn du dich eingelogt hast, steht links von LOGOUT "MVWINFUTURE". Klick dies an, dann kannst du unten auf der Seite den Beitrag auswählen.
 
Hallo sensi, besten Dank, das probiere ich baldigst aus. MfG
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen