Mozilla Camino 0.8.2 Final Candidate - Infos & DL

Software Dieses Freeware-Tool ist ein schneller, starker Internet-Browser für Mac OS X.. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super. Dannke für die MacNews :-) Finde ich gut, dass man hier auch sowas finden kann (bislang leider eher selten) :-D
Kann das Programm nur empfehlen...
 
@mactaetus: Nunja, da die Seite "WinFuture" heisst, denk ich, dass es einfach nicht so viele Mac-User hier gibt und es irgendwo auch off-topic ist, daher denk ich, wird das die Ausnahme bleiben :)...
 
Danke für die News, aber könntet Ihr mal mit dem Wort "stark-starker" bisschen sparsamer umgehn??? Das ist ein Wort das sollte für Software nicht genutzt werden.... Worte wie schneller und komfortabler oder so, sind aussagekräft - unter stark hingegegen kann man alles verstehn oder auch nicht.
Ausserdem lese ich in den news fast nur noch "sehr starker ......"
Bitte nicht mehr so oft starker schreiben bitte :P
Ansonst is alles TOP -weiter so !!!
Hab mal 5 min gehabt und musste mal wieder meckern :P
 
@Slipi: Ein starker Kommentar von Dir! :-)
 
Was stell ich mir denn unter einem "Final Candidate" vor, vor allem wenn es die Versionsnummer 0.82 trägt?
 
@Lofote: Nachdem es 0.8.2 Betas gab wird diese Version anscheinend die endgültige Build 0.8.2 werden
 
Hallo, da ich ja keinen Mac habe, habe ich aus neugierde ewig gesucht, um herauszufinden wie Camino auf Mac OS aussieht. Leider gibt es wohl keinen Screenshot auf http://www.mozilla.org/products/camino/ , außer dem winzigem halb schräg gestelltem oben rechts, mit dem Logo davor. Die Mac User zeigen ja gerne viel, aber bei dem Camino hielten die sich leider bedeckt...
Hier habe ich aber einen Screenshot von der Version 0.8b gefunden: http://toadstool.se/journal/snapshots/621.jpg . Vielleicht hat ja maltiBRD lust, diesen in die News mit rein zu setzen, damit wir i386- Hardware-Familien-Benutzer auch mal einen Blick in die Mac Welten werfen können. :-) Gruß, Fusselbär
 
Für die Koreanischen WinFuture Leser unter uns habe ich auch noch einen Camino Screenshot gefunden: http://www.wangsy.com/aboutsite/camino.jpg
 
@Fusselbär: Danke, in die News eingebaut!
 
"A new look and icon set (a graphite set will be made available shortly)" __> das versteh mal jemand... das Firefoxteam hat doch extra die Icons ausgetauscht gegen ein neues Set, um Camino und Firefox im Look anzugleichen. Es hieß beim Tausch sogar, dass die Icons von Camino stammen und deshalb vorübergehend (in Release 0.8 oder so) in der Größe etwas "krumm" wären.... hm naja.. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!