WinBar XP 2005 - Windows einfacher bedienen

Software WinBar XP 2005 ist ein kleines, nützliches Programm, mit dem man viele Einstellungen von Windows sehr leicht und schnell erreicht. Die neue Version wurde komplett überarbeitet und verbessert. So fällt als erstes natürlich das neue moderne ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie kann ich ein Programm denn schneller als mit 1-2 Klicks erreichen? Muss ich mal testen das Ding :)
 
Wow, man kann ganze 4 (!) Programme frei einbinden. *lol*
 
Ich sehe den nutzen dieses Programmes auf Anhieb auch nicht. Für mich gibt es so ein Programm schon und das heißt Startmenü oder einfach eine Taskleisten Symbolleiste mit Batches drin? :)
 
ICh seh den Sinn auch noch nicht so komplett...
 
Gibt da weit aus bessere Tools...
 
Ich denke anschauen sollte man es sich mal bevor man rumquängelt das man den Sinn nicht sieht. Mir würde eine objektive beurteilung in den Kommentaren lieber. Ich schaus mir mal an vieleicht ist es ja gar nicht so schlecht :)
 
@mFelix:
Ich installier mir ja nicht jeden Rotz (Sorry für das Wort). Ich hab mir die "Features" mal durchgelesen und bisher sind mir keine als besonders nützlich aufgefallen, was natürlich in Spezialfällen anders sein kann (Mir fallen grad keine ein, hab aber auch keine Lust darüber nachzudenken). Ich halte das Programm für ein Menü gekoppelt an ein Tray Symbol. Auch die Sache mit den 4! Programmen geht mir noch nicht aus dem Kopf. Warum nur 4? Ich mein es ist echt nicht schwer das so generisch zu programmieren, dass man auch mehrere einbinden kann.
 
Erhöhte Komfortabilität

ohne worte :D
 
erhöhte komfortabilität? hat nicht viel damit zu tun... wenn mehr gewünscht sind, kann man das auch noch ändern.

aber ich bitte doch mal zur abwechslung produktive kritik zu üben, damit man das programm auch verbessern kann. dieses sinnlose gelabere hatten wir schon bei der vorgängerversion. und wer es nicht ausprobiert, sollte dazu nicht so voreilig kommentare abgeben.

p.s.: installation verändert nichts am system und die deinstallation löscht ALLE gemachten einstellungen usw. das heißt, das bs ist dann wie vorher und es können vernünftige kommentare abgegeben werden... :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen