SlimBrowser 4.03 Beta - Internet-Explorer-Aufsatz

Software Wieder ein Internet-Explorer Aufsatz, der mit einer Reihe wichtiger Tools daher kommt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der aufsatz hat einige ähnlichkeit mit maxthon , die ist frage aber ob im slimbrowser auch etwaige securityfixes umgesetzt sind ?
 
@bond7: Du lässt auch keine Gelegeheit aus deinen Lieblings-Browser-Aufsatz ins Spiel zu bringen. Hier geht es aber nur um den SlimBrowser und zur Beta Version ist meines Wissen kein ChangeLog verfügbar, sodass sich deine Frage so nicht beantworten lässt. @Alle: Lasst doch diese ganzen "Ich benutze Avant, Maxthon, NetCaptor, Firefox, Opera, IE und wie sie alle heissen" Kommentare.
 
@swissboy: du missverstehst mich ! ich sprach von den securityfixes a´la tabbedlücke, iframelücke ect. ...darauf bezog sich meine frage ob dies auch in dem ie6-aufsatz umgesetzt sein könnte. ...du musst nicht explodieren weil ich die ähnlichkeit des oberflächendesigns erkannte :)
 
Ja, die "Browserdiskussionen" sind müßig und eher unproduktiv.
So sehe ich das auch. soll jeder mit dem glücklich werden , was er gerade einsetzt...Es gibt genügend Info-Quellen im Net, die das Für &
Wieder abwägen helfen, entscheiden muss dann jeder für sich selbst.
Bin übrigens IE-User und verwende auch einen von diesen Aufsätzen.
Ist aber nicht Slimbrowser...:)
 
@Systemlord67: meine Rede Großer, jeder soll das benutzen was er für sich das Beste hält.
 
Damit wäre die Frage ob die securityfixes umgesetzt sind aber immer noch nicht geklärt, würde mich auch mal interresieren, denn soweit ich weis, ist das bisher nur in Maxthon gefixt, und in sonst keinem tabbed browser.
 
@species: stimmt :)
 
@species: Von diesem speziellen Problem ist auf flashpeak.com nichts
in Erfahrung zu bringen. (oder habs überlesen...) In einer der letzten
Maxthon-Versionen wurde ein sicherheitsrelevantes Update vorgenommen. das ist soweit richtig.
 
@Systemlord67: bei tabbedlücke und iframelücke fixes waren es schon mindestens 2 .
 
Übrigens man sollte langsam die Kommentarfunktion zu Thema Browser deaktivieren sowie bei AntiVirensoftwarethemen und auch Firewallthemen.
 
Es gibt von Slim Browser keine Version SlimBrowser 4.03 Beta
sondern die Version 4.02.005 und die schon seit 03.11.2004
bleibt mal auf dem laufenden
 
@virus x: warum muss denn hier jeder, auch wenn er KEINE Ahnung hat, meinen einen Kommentar abgeben zu müssen?? Das ist die 4.03 Beta - also bleib Du mal lieber auf dem laufenden und verzapf keinen Nonsens!
 
Also nachdem Du es nich kapieren willst und noch meinst mich beleidigen zu müssen verabschiedest Du dich jetzt hiermit von WinFuture - Gute Reise!
 
@virus x: Bevor Du das Maul aufreisst solltest Du genau nachprüfen was Du behauptest. Die unter dem Download-Link in dieser News angebotene Version ist definitiv die 4.03 Beta. Auf der FlashPeak Webseite wird seit dem 10.11.2004 (und nicht seit dem 3.11.2004 wie zu behauptest) die Version 4.02.005 zum Download angeboten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!