WinOptimizer Platinum Suite2 Beta - System-Tool

Software Programmvorstellung (aus der Beschreibung des Herstellers): mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"This part of the software is not implemented in current Beta-Version"

lediglich 5 von 10 Modulen gehen, bei den restlichen 5 und der "1-Klick-Optimierung" kommt o.g. Meldung.
Finger weg!
 
also bei mir kommt keine meldung... die hälfte geht nicht aber sonst is das tool ganz ok
 
Für die aufwendige Registrierung finde ich es ein wenig schwach, dass gerade mal die Hälfte der angepriesenen Features überhaupt vorhanden ist, und das sind dann noch die weniger tollen. Alles in allem ist das doch ne ziemliche Mogelpackung...
 
genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen - aber soll sich jeder selber ein Bild davon machen :)
 
Das einzige, was ich von Ashampoo benutze, ist deren MediaPlayer+
Der rockt irgendwie...Wenn schon ein Systemtool(Optimierer), dann
sicher keine Beta. Solche Erfahrungen überlasse ich dann lieber Anderen. Ich hatte mal kurz die WinOptimizerSuite in Benutzung.
Allerdings standen mir bei einigen Bereinigungsaktionen (Registry)
die Haare zu Berge, was mir da so alles vorgeschlagen wurde.
Benutze TuneUp Utilities 2004.
 
Möchte nur darauf hinweisen dass dies eine "noch Beta-Version ist: die Final erscheint am 1. Dezember 2004.
@Systemlord67 : Das ist richtig, daß das Programm vorschläge zum bereinigen macht-Man sollte allg. bei sochen Reinigungstools das Gehirn nicht ausschalten, vorallem wenn man die Registry bearbeitet, denn alles weiß das Prog. auch nicht. Es macht ja Vorschläge und nicht das man das löschen muss!! Ist schon nicht schlecht das Prog., aber von Anfängern mit Vorsicht zu bedienen. Es gibt nicht umsonst den Administrator und der sitzt bekanntlich vor dem Computer.Also bitte nicht gleich alles schwarz malen: benutze das Prog schon seit 3 Jahren und hatte noch keine nennenswerten Probs.
 
@rubberduck: Nene, das war keine Schwarzmalerei sondern nur ein
persönlicher Erfahrungsbericht. ich hatte es halt mal angetestet und
mit TuneUp 2004 verglichen. Ergebnis: s.o.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen