Audio Tagging Tools 2.2.3 - Infos und DL

Software Ab jetzt wird die Organisation Ihrer Audiosammlung einfacher, schneller und bequemer! Nutzen Sie mobile Endgeräte für puren Audiogenuss? Lieben Sie mp3-CDs oder DVDs und wollen ein Inhaltsverzeichnis und hervorragend bezeichnete Titel? Oder hassen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist nur platz verschwendung, denke ich zumindest !!
wer bracht das den schon ???
 
dein Text auch
so langsam reichts
Wenn man nix konstruktives zu sagen hat sollten man sich mal an Dieter Nuhr´s Spruch halten. Ich kenne das Produkt nicht, daher halte ich mich dann mit einer Äußerung zurück. Ob das Produkt jemand braucht oder nutzt sollte ihm schon selbst überlassen werden. Also bitte schreibt nicht immer Müll Leute. Ich sage hier wenig aber irgendwann reichts mir auch mal.
 
@Anke123: full ack
 
Habs grad ausprobiert und habe noch ein paar Bugs entdeckt. Beispiel: Dateien umbenennen läuft nicht rund. Speicherverletzungen werden in der Konsole angezeigt. Bin auf MP3Tag umgestiegen und da hats dann geklappt :)
 
Wie gut kann man damit Tags in Audiodateien _entfernen_? Gibt's da auch noch andere gute Tools?
 
@Rika, um Tags zu entfernen empfehle ich dir mp3Tag. kannst damit auch ganz gut Massenänderungen vornehmen. zB bei alben oder so. mehrere Lieder reinziehen undzB für alle den selben albumnamen übernehmen.
 
Wobei mir Tag&Rename doch noch viel mehr zusagt als mp3tag, da es einfacher zu bedienen ist und mehr Funktionen hat
 
ich finde Renatagger nicht schlecht

interssan wäre aber ein gescheites archivierungssystem der ganzen mp3s die man unter Umständen auf CD/DVD runtergebrannt hat,..

auch gerne als php/mysql
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen