Flexbeta FireTweaker XP 1.1.1 -Tweak & Optimierung

Software Die Macher der Internet-Seite FlexBeta haben ein Firefox Tuning-Tool entwickelt, dass nunmehr in einer neuen Version vorliegt. Wenn Sie also Ihrem Firefox ein wenig Beine machen wollen, sollten Sie dieses Tool einmal testen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich habe das Tool mal getestet und es für schlecht empfunden. 1. Weil es ein extra Programm ist, was man auf der HD installieren muß. 2. Kann man diese Einstellungen auch selber vornehmen durch Extensions und etwas Handarbeit, welches man auf http://www.mozilla.org/support/firefox/ nachlesen kann und es gibt keine Konflikte mit localized builds. Alles in allem ein sehr unnützes Programm.
 
@Lycox: Naja die Geschmäcker sind verschieden, ich habs eben mal über meine deutsche Installation laufen lasen und ich finde es Gut!!
 
@maltiBRD: Da magst Du recht haben, jedoch gefällt mir der Gedanke nicht, daß ich nicht weiß, welche Einstellungen das Programm genau vornimmt. Außerdem erinnert mich die Oberfläche irgendwie an den RealOnePlayer... Aber das nur so nebenbei. Sollte jeder für sich selber entscheiden ob er dieses Programm benutzt oder nicht, ich habe ja auch nur meine Erfahrung kund getan.
 
@Lycox: Mich hats auch direkt an den RealPlayer errinert! :) ____ Ich weis nicht ob ich machen soll, kann man das alles wieder rückgängig machen?
 
@McBobo: Liesst du dir eigentlich die Berichte durch, bevor du etwas postest? Scheinbar nicht! - RollBack! 2.0: Easily rollback all applied tweaks with the click of a button
 
Wieso es das nicht als Extention gibt? Gutes Tool trotzdem, vielleicht kommt es ja später... Das Firefox-Zeitalter hat je gerade eben richtig begonnen :-)
 
Wieso nicht? Weil jeder about:config in die Adressleiste eingeben kann und die Änderungen sowieso nur von User gemacht werden sollte die Ahnung davon haben...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen