Weitere Funktionen für die MSN Suche geplant

Microsoft In einem Gespräch mit der PC-Welt hat Microsoft die Pläne für die neue MSN Suche verraten. In den nächsten Monaten sollen diese umgesetzt werden. Noch befindet sich die Suchmaschine, die als direkter Konkurrent zu Google starten soll, im ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das hört sich ja hervorragend an!!! Ich hoffe nur das auch alles umgesetzt wird, denn dann hat Google ein Problem, ich finde die MSN suche JETZT schon besser als Google!
 
@Nysosym: schön langsam finde ich die MSN Bets Search auch schon besser als die von Google! Habe nach einer bestimmtenb Graka bei Google gesucht, aber fast nichts und wenn überhaupt nur Geschäfte gefunden, die diese Graka führen. Bei der MS Site jedoch sehr viele tests über diese Graka!!!
 
Irgendwie gefällt mir die Auflistung der Suchergebnisse nicht. Da fehlt noch das gewisse etwas.
 
wie lautet eigetlich die url von der suche?
 
http://beta.search.msn.de/
 
"Worin steckt der Sinn des lebens?" Runtime error 1 :D ... naja konkurrenz belebt das geschaeft .. also her damit
 
auf beta.search.msn.com schon längst verfügbar. umrechnungen von fahrenheit in grad oder meter in centimeter etc. sind auch möglich
 
Tja, dann wird künftig wohl mit msn gegoogelt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen