Windows Server 2003 R2 Beta

Windows Microsoft hat am 25. November die ersten Einladungen für das Betaprogramm zur Release 2 (R2) des Windows Server 2003 verschickt. Es ist jedoch kein öffentliches Betaprogramm, wie es zur Windows XP 64bit Edition beispielsweise der Fall war, sondern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na geile methode
 
Würde mich auch mal interessieren was bei Windows Server 2003 R2 Beta anders ist als bei Windows Server 2003.
 
ich finde das vorgehen von MS gar nicht mal so schlecht mit den GuestIDs. Sonst würden sich eventuell noch tausend andere registrieren.
 
waren nicht früher shconmal die guest id's an email addy gebunden bzw konnte man guest id's nur mit bestimmten .net passports benutzten und bei allen anderen wurden die anfragen ignoriert?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen