SphereXP V0.80.0 Beta - 3D Windows-Desktop

Software Sphere XP verändert das Aussehen von Windows XP und bietet nach dem Ausführen einen dreidimensionalen Desktop, wie er voraussichtlich in den nachfolgenden Windows-Versionen (z.B. Longhorn) enthalten sein soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
echt geiles teil ist auch voll praktisch!
 
also aus meiner Sicht im Moment noch n nettes Gimmick... nutze es eigentlich gern - aber zum Arbeiten dann doch (noch) lieber die Standard-Oberfläche...
 
Guten Morgen erst einmal! Ich wollte das Programm nach längerer Zeit mal wieder testen, da es zu der damaligen Version sehr buggy war. Nun habe ich die aktuelle Version installiert und wollte sie starten, aber bekomme ständig einen Fehler, dass die Anwendung nicht richtig initialisiert wurde.
Nach dem Fehlercode gehe ich davon aus, dass es sich um ein Fehler bei der Speicherzuordnung handelt.
Hat jemand den selben Fehler?
 
@..=neo=..: du benötigst das .net Framework
 
@BaBaBu: So ein Mist, das hatte ich mir schon gedacht. Nur wenn ich das .net Framework installiere, läuft der Rechner beim Start von Windows und während des Arbeiten spürbar langsamer. Daher habe ich es nicht installiert. Hat jemand eine Idee, trotz des installierten .net Framework kein Performanceverlust entsteht? (Ich weiß, dass das ein wenig vom Thema abweicht, aber man benötigt .net framework für dieses Programm :))
 
Ja, hab ich auch...ist die gepatchte uxtheme.dll schuld?
Kann das sein?
 
hmm bei mir gehts, meine uxtheme.dll ist nicht gepatcht, das könnte daran liegen.

Zum Programm, seit damals läuft es viel stabiler und besser, allerdings ist es sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich denke man könnte damit ziemlich effizient arbeiten.
 
der screenshot hat mich neugierig gemacht, also hab ich mir das programm mal angeschaut: es hat keine viertel stunde auf meinem pc überlebt!
 
Habe ich auch so gesehen. War mir alles zu verschwommen.
 
@all jungens, nicht meckern, welbst wenn es etwas unscharf ist, es ist doch noch BETA
 
Echt KLasse, das Windows von morgen! Aber MS wird es wieder Resourcen fressen lassen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen