nForce Unified Driver V6.31 - Inoffizielle Version

Treiber Im Internet ist eine neue Version des NVidia nForce-Treiberpakets aufgetaucht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da soll endlich mal ne neue offizielle version kommen
 
@I3lack0ut: kommt bestimmt bald =)
 
hey supi das ging schnell ! hab sie bei mir schon drauf und läuft bis jetzt erstmal !
 
Geil gleich ma Saugen!
 
@ jammer: Na ja...ist ja toll, dass sie laufen...aber bringen sie denn irgendwelche spürbaren Verbesserungen?
 
@engeljaeger: bis jetzt kann ich noch nichts sagen dazu einfach zu komplex und zuviel und zu wenig time :P
 
wer die 6.14beta drauf hat, brauch die hier nicht
 
@Po~Ju: wieso ?
 
@jammer: wer nforce2 hat und audio nicht nutzt, braucht es nicht weil entweder der Treiber nicht passt(hier der Ethernet) oder älter als der aus der 6.14b ist(SMB und IDE)
 
kann mir jemand sagen, warum die exe immer beim installationsversuch abbricht ? fehler tritt auf seitdem ich sp2 drauf hab :(
 
@IndicaPurple: keine ahnung hab auch sp2 und ließ sich ohne probs inst ! vielleicht fehlerhafte datei gesaugt !
 
@IndicaPurple: keine ahnung hab auch sp2 und ließ sich ohne probs inst ! vielleicht fehlerhafte datei gesaugt !
 
Ich hab das gleiche Problem wie du InicaPurple. Mein Mainboard -> ASN8X Deluxe Rev.2.0 - OS:WinXp Prof. SP2. Bei mir hat es geholfen den Kompatiblitätsmodus auf Win2000 zu setzen, dann konnte ich es installieren, nur das einzige Problem war, ich kann keine IDE Treiber installieren. Das Problem trat bei mir auch erst auf, seit ich das SP2 habe,was ich aber sehr gut finde. Vielleicht hat jemand da ja einen Lösungsweg von euch, wie man das hinbekommt :)
 
@Keemo: hatte das problem zu anfangs auch .
nvidia systemtreiber ueber software deinstallieren , reboot .
dann klappts.
 
Was bringt der gegenüber dem letzten offiziellen (5.10)? Kann das schon jemand sagen?
 
@sdack: zumindest geht wieder der NVMixer in dieser Version.
 
@nunrg: Das scheint aber nicht generell der Fall zu sein. Mit dem NVMixer habe ich eigentlich kein Problem, ausser dass er in einem meiner Spiele schlechter klingt als der von Realtek.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen