XP-ISO-Builder 1.6.1 - WinXP SP2-Image erstellen

WinFuture Unser Leser und aktives Forenmitglied tobiasndw hat ein Tool zum Erstellen eines Windows XP SP2 ISO-Images programmiert. Neben der Integration des SP2 in die XP-CD ist damit auch die Integration modifizierter Systemdateien optional möglich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
super geht doch immmer schön weiter entwickeln =) das freut uns doch sehr !
 
Ja, das tut es :)
Find die Software sehr gelungen - und nicht jeder brauch den Umfang von nLite ^^
 
@GeProtector: wurde anscheinend gelöscht mein beitrag. jetzt funzt er ja auch! vorhin nicht. naja. das programm ist nicht schlecht, aber mir reichts halt net :-) obwohl ich es auch durchaus verwende!
 
Klasse Programm!
 
edit: funzt nu. egal, beitrag eh gleich weg :p
 
Krass...soviele Cd`s kann man ja garnicht brennen wie hier geupdated wird *gggg*
Immer schön weiterentwickeln,,ist wirklich ein seeehhhr gutes tool...

greetz GuMMiBaEr
 
sicher, super tool,wäre aber nicht eine Einbindung des WMP 10 ein Schritt näher in perfekter WinXP SP2 iso ? Oder geht das mit dem tool nicht.Ich weiß ja, das es diese anderen tools gibt, aber XP-ISO-Builder wäre das perfekte tool dafür.Klein schnell und nicht überladen,nur halt das wichtigste.
 
Sollte Version 1.6 nicht die letzte sein? :)
 
Ja, wenn das Tool noch WMP10 und zukünftige Hotfix mit einbinden würde wäre es perfekt!
 
Habe mal eine Frage... Ich habe eine Original Windows XP Pro Update CD (Schüler Edition) und muss jedes mal wenn ich den Rechner formatiere und Windows neu aufspiele die alte Version von Win98 einlegen! Kann man das nicht irgendwie umgehen oder auch eine Erkennung irgendwie mit auf solch eine CD brennen ? Hat jemand ne Lösung für mich? Grüße RichY
 
@sb6610: guck doch nach, auf welche Dateien bei der Installation zugegriffen wird. Diese kopierst Du dann einfach von der Win98se-CD auf die WinXP-CD an die gleiche Location. Dann denkt Windows XP, dass die Win98se-CD drinliegt.
 
@sb6610: Weihnachtsmann, Brief, schreiben, im google eintippen.
 
echt ein super programm, habs ein paar mal versucht, dass service pack 2 "per hand" zu integrieren __ doch das ging leider immer daneben :-)
 
Generelle Tipps zum Erstellen von unbeaufsichtigten XP CD's finden sich auch hier (Deutschsprachig): http://www.windows-unattended.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!