NewsLeecher 2.0 Beta8 erschienen - News-Reader

Software Mit diesem Tool durchstöbern Sie Newsgroups nach downloadbaren Dingen und laden von dort einfach und schnell Musik, Videos etc. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
News"reader" ist vielleicht wirklich ein nicht so ganz treffender Begriff für diese Software. IMHO ist ein Newsreader in erster Linie eine Software zum Diskutieren in Diskussionsgruppen im Usenet, aber genau das kann man mit NewsLeecher nicht wirklich machen. Diese Software wurde nur für das Downloaden von Binaries aus dem Usenet entwickelt.
 
Auf der Hompage des Herstellers steht ja auch: 'NewsLeecher is a brand new Usenet downloading (leeching) application.". Von NewsReader ist da richtigerweise kein Wort gesagt. Newsbin Pro, GrabIt, NewsLeecher - alles mehr oder weniger News(Binaries)Roboter. Wer in Newsgruppen diskutieren will ist mit dem Forte Agent bestens bedient.
 
wo findet man eigentlich newsgroups? also shcon klar, für gute zahlt man, aber einfache, wo find ich sowat?
 
@Kraudi: Hi, ich benutze diesen Dienst/(Servername)
- news.foo.fh-furtwangen.de -
(über 13.000 Newsgroups anrufbar:)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen