Mercedes Benz Mixed Tape 4: MP3-Album gratis

Internet & Webdienste Die "Mixed Tape"-Musik-Reihe von Mercedes Benz steht in der mittlerweile 4. Version zum Download auf den Mercedes-Seiten bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nicht schlecht weiss jemand wo man die alten mix tapes herkriegen kann, auf der mercedes seite gibt es sie nicht,,
 
@l33tness: das letzte hab ich noch hier rumliegen ich prüf ma obs erlaubt is wenn ichs dir schick und wenn du intressiert bist denn meld dich ma per pm oder mail oder so.......tkr
 
@3rdparty: danke, aber das letzte hab ich auch noch :) mir fehlen also das erste und das zweite... :/
 
gefällt mir nicht so wirklich gut, nette absicht aber ich sehe irgendwie nicht warum das musik zum fahren seien sollte, da passt der need for speed underground soundtrack schon eher ... die stücke von mercedes erinnern mich sehr an das was man kostenlos auf seiten wie mp3.de auch finden kann, was nicht heisst das mp3.de schlecht ist sondern im gegenteil ich dort vieles gutes finde, legal und auch kostenfrei bereitgestellt von den interpreten selbst.
 
jau, kann nur zustimmen.Währe schön wenn mal einer Mixed-tape 1 zur Verfügung stellt. Über Google ist nix zu machen, MB veröffentlicht bekanntermassen auch nicht mehr.
 
@pinball: über emule findest du es
 
schade das ich kein DSL hab. würde mir das auch gerne mal saugen und hören. oder ich fahr mit meinem VW beim benzhändler vor und sage "Mercedes Benz Mixed Tape 1- 4 bitte". ich glaub das sollte auch gehen.
 
Wie groß sind die ersten drei Mixed Tapes? Könnte mir die jemand zuschicken per Mail?
 
@The_Jackal: jedes ist ca. 90MB, wird also schlecht gehen. Habe bei der Firma nachgefragt die die Tapes erstellt, wo es die ersten Drei noch gibt. Melde mich sobald ich die Info habe.
 
An alle die Problem mit den Download haben!

Bei IE & Firefox
- Popblocker komplett deaktivieren
- Das neuste Flash Plugin installieren (leider gehts es nicht ohne)

Achtung der Server ist momentan (26-11-04 10:00) überlastet . Entweder bekommt man keine Seite dargestellt oder einen MySQL Fehlermeldung mit folgenden text kommt "zuviel Kontakte bla bla bla..."

Mezedes-Benz ist angeblich ein Global Player und schaft es noch nichtmal einen ordentlichen Server bereitzustellen.
Tolle Leistung!!!

Hier noch der direkt Link zur Mecedes Downloadseite:
http://www3.mercedes-benz.com/mixedtape/mixedtape.html
 
Habe alle vier Tapes - ich weiß jedoch nicht, ob man diese einfach verlinken bzw. verteilen darf. Wer mehr weiß, einfach melden.
 
@vollknorke: Falls es legal wäre diese zu verteilen, könntest Du ja maltiBRD anfragen ob er sie auf WinFuture hosten würde.
 
Hallo, MB erlaubt eine großflächige Weitergabe nicht. Sorry!
 
Interessant. Das M-B MP3-Alben für umsonst auf seine Server stellt, ist mir neu.
Sonst hätte ich da ja mal eher vorbeigeschaut. Aber nun gut. Wenn die sich das leisten können... :-)
 
Die 3 anderen "mixed tapes" Versionen werden insgesamt zu groß sein für winfuture, die zu hosten.
Erstell mal bitte Bittorent Links oder stell die in eMule zum Download zu Verfügung und sag uns bescheid, wie wir da ran kommen.
Ich denke mal nicht, das Mercedes das groß stört, das man die Alben weiterverteilt.
Naja bin jedenfalls auch sehr intressiert an die anderen Alben
 
Hi - könnte jemand einen Link nennen, ohne dass man das FlashPlugin laden muss - hier in der Firma kann ich keine PlugIns nachinstallieren.
 
Es ist schon befremdlich, dass einige hier sofort "saugen" wollen, weil die Wortkombination "MP3" und "kostenlos" aufgezählt werden. Es ist dabei wohl vollkommen egal, ob die Musikrichtung dem eigenen Geschmack entspricht oder nur als "Hintergrundbeschallung" dienen soll... Naja... Deshalb gibt es wohl auch "Künstler" wie Daniel K. und andere "Superstars", weil es egal ist was da grade so läuft...
 
Glaube ich nicht: der eine oder andere - meinetwegen auch viele - User wird/werden die Seite besuchen und schnell feststellen, dass es da, vielleicht für die Masse der WF-Fans hier eher nix Interessantes zum Herunterladen gibt. Schließlich kann man die verschiedenen Titel ja auch erst einmal anhören, bevor ein Download angestrebt wird...
 
Gute Idee von Daimler, aber die Musik ist nicht so ganz mein Geschmack.
 
Ich müßte schon einiges trinken um diese Musik zu ertragen... und das ist im Straßenverkehr auch nicht unbedingt optimal.
Gibts außer dem RioCar eigentlich noch einen Car-MP3-Player mit Festplatte der was taugt?!
 
hab mir auch mal die cd angehorcht. wenn das die musik eines typischen mercedes fahrer ist, dann kann ich nur hoffen, dass bmw nicht auch solchen müll als bmw cd rausbringt. dann kauf ich mir einen audi! *gg* die idee wär ja wieder mal ganz gut, wie immer scheitert es nur an der ausführung!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen