Google Toolbar 2.0.114.8 released - Infos & DL

Software Die beliebte Google Toolbar für den Internet Explorer liegt nun in Version 2.0.114.8 vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es gibt auch eine deutschsprachige Webseite: http://toolbar.google.com/intl/de/
 
LOL - Google Toolbar, habt ihr anhand eines guten Firewall-log's geschaut was die alles sended. Ich nenne das eher Google-Spybar :)
 
@Umbenennen: Wenn Du beim Installieren nicht immer auf Ja und weiter klicken würdest, sondern auch mal Lesen was da steht, wüstest Du wo von Du schreibst :-)
 
Ich muss sagen, ich ohne nicht mehr leben. Einfach toll. Das ist kein Spybar. Das ist wunderbar!!!
 
@sammler: wie jetzt? google saved my life? :-)
 
Darüber hinaus ist sie mehr als nur eine Textbox, wo man die Suchbegriffe eingeben kann, ohne www.google.de einzugeben. Sie bietet die Möglichkeit, die Suchbegriffe auf den Seiten hervorzuheben und direkt hinzuspringen. Damit macht sie effizienteres und effektiveres Suchen möglich. Nur um die Standardkommentare a la "Firefox/Opera hat das drin" und "Ist nur für die Leute, die nicht erst www.google.de eingeben wollen" vorzubeugen :)...
 
@Lofote: "..Suchbegriffe auf den Seiten hervorzuheben und direkt hinzuspringen.."
Kann Firefox auch.. XD
 
@ArionZ: Wenn ich das richtig im Firefox 1.0 gesehen habe, ist die Google-Suchfunktion von der lokalen (=aktuelle Page) getrennt, und nur die lokale kann das. Kann mich aber irren :)... (Es gibts allerdings ein inoffizielles Mozilla/Firefox-Google-Plugin, mit dem das auch google-mässig möglich ist...)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen