Nvidia Nforce 6.25 Beta - Treiber für WinXP 64Bit

Treiber NVidia hat neue Beta-Treiber für die 64Bit-Beta-Version von WindowsXP released. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Beta Betriebssystem und Beta Teiber, passt ja :-))
 
mmh hat ja ziwemlich lange dauert wenn man davon absieht das der treiber schon seid 19.11 draußen ist und ich die news auch am gleichen tag abschickte ! konnte jetzt auf die schnelle auch keine changelog finden aber da es ein beta treiber ist wohl auch kein wunder oder ?
 
jetzt mal ohne scheiss, is das nicht traurig das ich (nforce 3 chipsatz mit amd 64) nen beta Treiber (32Bit) laufen lassen muss, damit mein system stabil läuft, mit der 5.10 habe ich abstürze und fehler meldungen die ich noch nie gesehen habe!!!

da sollte nvidia mal hinmachen!
 
@eikman2k: soll das heißen du benutzt einen 32bit Treiber unter XP64? Das glaube ich irgendwie nicht.
 
seit 21.11 gibt es schon die 6.31 whql
 
@nunrg: wo denn bitte ?
 
naja habs jetzt auch gefunden aber ist ja nicht 64 bit ! http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=1482
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links