Microsoft optimiert TechNet-Angebot

Microsoft Folgende Pressemitteilung wurde von Microsoft veröffentlicht: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt gut. Ich bin MS Abonnent und bekomme regelmäßig CDs von MS mit den neusten Produkten. Kostet zwar 500€ im Jahr aber WinXP und alle Office-Produkte kosten alleine über 1000€! Von den anderen MS-Produkten ganz zu schweigen
 
@BlueRider78: Aber bei TechNet bekommste ja bisher keine Vollversionen, das ist ja nun neu. Allerdings ist da auch die Frage, ob da auch wirklich die Standardprodukte dabei sind. Dann würde es aber auch wiederum ihrem MSDN-Abo Konkurrenz machen. Naja, mal abwarten.
 
Jep, hört sich gut an. Sind auch TechNet Plus Abonnent. Sind schon ein paar nette Sachen dabei. Hat uns auch schon einigemale geholfen was Lösungen angeht!
 
FYI

TechNet Abo
http://www.microsoft.com/germany/technet/abo/default.mspx

TechNet und MSDN im Vergleich
http://www.microsoft.com/germany/technet/abo/vergleich_msdn.mspx

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen