ATITool 0.0.23 Beta10 - Grafikkarten-Tuning

Software ATI Tool ist ein Freeware Tuning-Programm für ATI Grafikkarten/Chips. Das Besondere an diesem Programm ist, dass sämtliche Tuning Maßnahmen direkt in einem Direct3D Fenster getestet werden können. Ein Scanner ermöglicht hierbei das Auffinden von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geil das Teil, funzt ohne zu Mucken, direkt mal voll ÜBERTACKTEN hehehe
 
gutes tool erlich gesagt lohnt sich das aber bei meiner 9800pro nicht wirklich bei hl2
 
@Evenfall2k: Schön das wir jetzt wissen was Du für eine Grafikkarte hast.
 
@Evenfall2k: Richtig. Würde ich an deiner Stelle bei einer so teuren Karte auch nicht unbedingt einsetzen. Es richt schrecklich wenn ein Chip den Hitzetot stirbt.
 
@Evenfall2k: Es kommt immer auf die Kühlung an, mit dem Standartkühler würde ich es auch nicht machen, hier werkelt nun ein Arctic Cooling ATI Silencer 3 auf einer Sapphire 9800 Pro mit XT Bios - Standarttakt 380/330 oder sowas, mit dem ATITool komme ich auf 460/364 - ohne Artefakte. Schön auch die Temperatur im Blick haben zu können, die liegt bei ca. 57 C. Das Feature mit den StartUp Profilen kommt mir auch sehr entgegen, wenn ich Windows boote untertaktet die Karte automatisch wieder und bei 3D Anwendungen gehts halt hoch, klappt einwandfrei.
 
Das Teil ist absolute unbrauchbar. Die Übertaktungen ergeben im eigenen Testungebung dieser Software keine Artefakte, alles sauber, startet man dann aber ein Spiel wie Doom 3, da hagelt es nur noch so mit Artefakte. Habs getestet. Fazit: momentan noch unbrauchbar!
 
@JTR: Schonmal dran gedacht, dass ATI-Tool D3D / Direct X benutzt und Doom OGL?
 
$$$$$gutes tool erlich gesagt lohnt sich das aber bei meiner 9800pro nicht wirklich bei hl2$$$$$

Was ?

Ich finde das Tool echt klasse.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen