Trillian 3.0 Alpha Build950 - Infos

Software Seit einigen Wochen ist eine Alpha-Version der Version 3 des Multi-Messengers Trillian zum Download erhältlich. Nun gibt es ein Update dieser Alpha-Version auf die Build 3.0.0.950, das über die Update-Funktion geladen werden kann! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
weis jemmand ob es schon ein voraussichtlichen termin für die erste beta gibt?
 
Die deutsche Übersetzung ist auch schon Up-To-Date :)
 
hatte trilian nie wollte es aber immer mal haben stresst mit den ganzen Messengern da ist trilian doch schon praktisch

Irgentjemand erfahrung mit trilian ob das wirklichso gut ist wie manche sagen?
 
@xxScorpioNxx: Ich kann zwar nur für mich sprechen. Aber seit ich trillian vor ein paar jahren das erste mal getestet habe will ich es nicht mehr missen. Seit dem sind versionsnummern dazu gekommen so wie features und besseres aussehn. Es ist auf jedenfall ein programm das es wert ist zu testen !
 
gibts auch links dazu? Meine Update-funktion geht nicht :(
 
@Sch4fsh0dEn: Such mal in den Kommentaren der 049 Version-News hier auf WF - da steht ein DL-Link der angeblich immer die aktuellste Version enthält!
 
@Sch4fsh0dEn: Deine Updatefunktion geht wegen dem Cracken des Programmes nicht! :-))
 
@Sch4fsh0dEn: diesmal kein dl über den link aus der alten news, file is down und bleibt auch down, habn zu viele gezogn *lol
 
Build 950...

is in the oven and should be showing up on the auto update radar in a little bit.

I've noticed a fair amount of "This never works" style bugs showing up in the beta forums without being reciprocated in bugzilla. We're going to wake up one day and just release a final build once bugzilla starts looking good to us, so those of you out there who feel that:

__> You have a reproducible, serious bug with Trillian 3:

__> Said bug is not related to a strange router condition or a firewall blocking something:

__> Said bug is reproducible: did I mention this?

__> You can provide us with a nice little list of how to reproduce this bug:

then PLEASE let us know in bugzilla! We'd love to fix all of the major issues for Trillian 3 *before* we release it.

Secondly, please note that on rare occasions some things interpreted as bugs are in fact features that we don't currently support. While it's absolutely our problem to enhance Trillian to meet these needs, we are not adding any more features until 3.1 and beyond, so don't take offense if we mark bugs like these as later.

Thank you all very much for your help and support.
 
Nachdem ich den letzten Build ein paar Tage lang in Betrieb hatte, bin ich zu Miranda IM gewechselt. An Trillian hat mich lediglich die Möglichkeit gelockt, über PlugIn den Abruf von e-Mails (IMAP) zu realisieren, aber das IMAP-PlugIn funktioniert nicht. Das eigentliche Kontakte-Fenster von Trillian ist auch zu groß und zu überladen. Bei Miranda kann man alles Ungewollte abschalten, da macht es sich schön klein auf dem Desktop.
 
@Alter Sack: Naja, es ist immer noch ne Alpha version... mal gucken was da noch kommt... ich hatte ihn auch ne weile drauf, aber noch frißt er mir zu viele Resourcen. Aber im Alphastadium sollte man ein Auge zudrücken. Ich bleibe auch erst mal bei Gaim und werde Trillian beobachten... Freue mich jedenfalls trotzdem auf die Final.
 
Also bei mir läuft die Build bereits wie alle vorherigen auch mega stabil :) !

bye
kleinerp
 
@kleinerp: aber die webcams gehen nicht. Meine logitech geht damit zumindest nicht. Sie geht zwar an, aber das Bild im selfview ist ein standbild rosa geschmiere. Jemand das selbe problem? oder weiß, wie man es beheben kann?
 
Naja also ich finde die optische gestaltung ok ist doch sehr gut anpassbar mit minimalistic-skin und so

bye
kleinerp
 
scheinen jetzt ein paar irc bugs gefixt zu haben
 
gleich mal geupdated
 
coole Sache
 
hehe lustig .. ... wenn ich auf der http://www.ceruleanstudios.com/sneakpreview/ auf "learn about trill" gehe crash jedesmal mein opera 7.6 ... lustig ...
eintweder bin ich zu blöd oder zu blind aber ich find den downloadlink net ... hilfe ?
 
Es gibt noch keine öffentliche Downloadmöglichkeit
 
@kleinerp: Downloaden könne nur Pro User und Betatester. Aber wer sucht findet z.B. bei Betanews einen Download.
 
@kleinerp: bin nen betatester von trillian
 
Trillian 3... na ja, bin nun auch von Trillian2 auf Alpha 3 umgestiegen, ist noch ein wenig unübersichtlich, aber man gewöhnt sich dran, sieht auf jeden Fall besser aus.
 
Steht bei Euch in der Build 950 noch irgendwo was von Alpha Version? Unter 'About' ist nun der Hinweis, dass es sich um eine Alpha handelt, komplett verschwunden? hmm?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.