Messenger 2 V1.4.5 - MultiMessenger-Tool Free

Software Bei Messenger 2 handelt es sich um einen Multi-Messenger, der über einen großen Funktionsumfang verfügt und dazu noch kostenlos ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wieviel versionen gibt es denn noch davon?
jede woch ne neue
 
@Mladen: wenn es dich nicht interessiert, dann lass es doch einfach, die news anzuklicken/zu lesen und besser noch, spamme nicht so absolut sinnfrei rum
 
Gebe BlueDarknezz recht.
Nutze momentan Trillian Pro. Hat jemand den Vergleich Trillian Messenger gemacht? Lohnt sich evtl. der Umstieg? (finde es schade, dass mit dem trillian Webcam und Voice nicht so funzt (MSN))
 
@mactaetus: soll sich ja mit der version 3.0 ändern :)
 
Es wird von version zu version immer schlimmer.....alte bug werden nicht gefixt...neue kommen hinzu....der umstieg lohnt sich definitiv nicht!
 
@trAsher: naja dann ist ja alles ganz normal. Bei Trillian sieht's ja nicht wesentlich besser aus. Viel blah blah um Webcam Unterstützung und praktisch funktioniert nix wirklich. Schade, ich kann den vielen einzelnen Messengern auch nicht wirklich was abgewinnen weil es Blödsinn ist 3 Messenger parallel laufen zu lassen, sprich die Idee alles unter einen Hut zu bekommen ist lobenswert, aber solange es keiner wirklich kann die verbreiteten Messenger in vollem Umfang zu supporten ist es schädlich denn was nutzt mir ein weiterer Trillian Clone der nicht weniger aber auch nicht mehr kann ?
2 * halb funktionierende Programme ergeben mathematisch eins, praktisch aber immer noch 2 wenig ideale Lösungen.
 
Also das Programm stürzt bei mir direkt beim Start ab (ich sehe nur für eine halbe Sekunde den Splash-Screen), es kommt keine Fehlermeldung, nichts.....
 
bei mir das selbe
 
bei mir läuft es nahezu ohne probleme... die farben werden ab und zu verändert... ansonsten keine probleme...
 
hi jung, es ist nicht die version, die oben steht , sonder die 1.4.1.23 und fehler sind leider immer noch alle vorhanden. das fenster bleibt bei mir zwar jetzt offnen aber er gibt an , wenn ich den yahoo acount öffnen will "fehler wärend laden eines dll moduls" und das macht er schon jetzt bei allen neuen versionen. bei icq - nach erstellung eines acouts und verbinden bricht er alles ab und schliesst sich, das wars dann.
gruss, uli
 
@ulitani: Die 1.4.1.23 ist die interne Bugfix Nummer! V1.4.5 ist die offizielle Release Nummer!
 
@ Autoengineer, dann verstehe ich aber nicht das man die interne versionsnummer liest und nicht die offizielle versionsnummer. ist auch egal, ich hab wieder die 1.3er version installiert, weil die noch geht- die neue will einfach nicht bei mir.
gruss, uli
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen