Atemberaubende Bilder der neuen Cry-Engine

PC-Spiele Mit dem Patch auf Version 1.3 hat FarCry auch die Cry-Engine in der Version 1.3 spendiert bekommen, die einige neue Effekte zeigt. Giga.de hat nun rund 50 Screenshots der Engine veröffentlicht - natürlich mir allen neuen Effekten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hoffentlich wirds besser wies erste
 
@daniel: ? das is nur ein patch zum ersten
 
@daniel: lol...erst denken dann schreiben...desweiteren war(ist) FarCry geil...
 
@pr0t0n{z3r0}: Öhm, das daniel sich da vertan hat, steht ausser Frage, aber zum einen ist "geil" deine subjektive Meinung, zum anderen - warum ist etwas, was geil ist, nicht verbesserbar? Also hast du nun auch erstmal was zum nachdenken :)...
 
was soll man da sagen außer omfg ^^
 
hehe, fett :D
 
Source (+*hoffentlich bald kommende* Updates) 4-ever!!!!!! lol *gg* *freu*
 
...das ist eigentlich ne grafikdemo von der ati x850 die pixel shader 2.0b demonstrieren soll... und es gibt auch das video aus dem die bilder stammen im netz... ziemlich geil, das mal in bewegung zu sehen, vor allem die unschärfe effekte...
 
@LoD14: Jepp, wollte ich auch schreiben. Hab ich schon auf einer anderen Seite gestern Nachmittag gelesen. Es ist zwar ein neues Game mit der Cry Engine in der MAche, aber diese Bilder stammen aus der Techdome, die, wie ich gelesen hab, Mitte/Ende Dezember erscheinen soll.

Da werden wieder Rechner in die Knie gehen :D
Nun fragt man sich nur noch, was besser aussieht... Die Techdemo der Cry Engine oder der 3D Mark 05? :D
 
@Onki Hoerb: *g* joar, da werden wieder einige in den laden rennen und sich ne neue graka für kaufen :D naja, die ati ruby demo (x800) hab ich auf meiner 9600XT flüssig hinbekommen, man musste nur in den shadern und ini's rumspielen :D
 
source? O.o das is farcry nich hl
 
*sabba* na vielleicht sollt ich farcry auch mal wieder spielen
 
hat wer giga verpasst? http://www.hardwareluxx.de/download.php?det=181
 
schaut gei laus
 
:-( Muss eigentlich jede News hier (Ausnahmen bestätigen die Regel) mit "wahnsinnig wichtigen" Kommentaren der Leser ergänzt werden? Geht mir (heute zugegebenermaßen etwas genervt) ziemlich auf....:-)
 
http://www.pcx-forum.de/pcx/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=120960
 
sieht echt geil aus.
 
Sieht hammer aus.....
 
Graphik ist längst nicht alles, das hatt man bei FarCry ja gesehen.Als ich zum ersten mal FC gezockt habe habe ich auch erstmal über die graphik gestaunt und war gefesselt.Aber das Spiel hab ich nie durchgespielt weils einfach nur langweilig und eintönig war bzw ist.HL2 hatt auch sehr gute graphik aber net so gut wie FC, doch das Gameplay ist der Hammer und das ist doch eigentlich die Hauptsache( DAS ES SPASS MACHT).
 
Ich ahsb ned durchgespielt weil ich's mit dem Speicher (Quicksave) nicht so dolle fand (hat sich das mittlerweile geändert?). Ausserdem, bis man solche Bilder auf seinem Monitor hat darf man eh wieder einiges für ne gescheite GraKa hinlegen :(
 
Alter Hut die News - die Techdemo soll bis Freitag online sein.
 
@speedlimiter: und wenn die News 1 Monat alt wäre. Hauptsache ne info! wenn WinFuture dir zu unaktuell ist, dann kannst du ja gehen!
 
Engine veröffentlicht - natürlich mir allen neuen (Ähm, mir neuen oder meinst du miT ?!?)
 
Hat eigentlich jemand mal mitbekommen, für wieviel Kohle die Jungs von CryTek ihre Engine lizenzieren? Epic verlangt ja rund 750.000 Dollar für eine volle Unreal Engine Lizenz ... mich würde einfach mal der Vergleich interessieren.
 
ich hoffe, das mit dem update auf 1.3 nichtnur diese grafik durch meine x800 gpu´s huschen darf, sondern auch der soundbug mit den audigy2 ls karten beseitigt worden ist. ich installiers einfach mal wieder! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte