Update for Windows XP (KB887742) - Deutsch

Windows Dieses Update behebt ein Problem in Windows XP Service Pack 2 das die Ursache dafür sein kann, dass das System nicht mehr antwortet wenn bestimmte TDI Filtertreiber, solche wie Anti-Virus Software, installiert sind. Mit der Installation dieser HTTP ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ersetzt wird logischerweise die Datei "http.sys" (HTTP Protocol Stack) Neue Version ist dann: 5.1.2600.2525 (xpsp_sp2_gdr.040919-1056). Im Paket ist auch die Englische DLL. Diese hat die Version 5.1.2600.2525 (xpsp.040919-1030).
 
@TobWen: Du machst da etwas durcheinander. Die http.sys gibt es nur in Englisch. DLL's sind im Update keine enthalten (ausser der DLL's die für die Installation gebraucht werden). Wenn Du mehr über die zwei verschiedenen Versionen von http.sys die im Paket enthalten sind wissen willst, lese diesen KB-Artikel: http://support.microsoft.com/?kbid=824994
 
@swissboy: yop, mein Fehler - sorry! War gerade am Programmieren einer DLL und bin damit durcheinander gekommen. Kein Nerv es zu editieren *G*
 
Sachtmal kann es denn auch schaden so ein Update zu installieren wenn man eigentlich keine Probleme mit XP hat!?
 
@KingSaid: Solange ein Update nicht über den Windows Update angeboten wird oder Du das beschriebene Problem nicht hast, würde ich Dir davon klar abraten. Solche Updates (Hotfixes) sollten zwar nicht, aber können Probleme verursachen.
 
@KingSaid: Na klar, es können sich immer neue Fehler in neueren Versionen einschleichen. Daher gilt bei Hotfixes das von swissboy gesagte.
 
ich hänge mich da auch an die meinung von swissboy, solange auf win update nicht gezeigt wird, dass mein system den hotfix haben sollte, kommt er nicht auf das system. man installiert sich sonst einfach zuviel auf das system...
 
@webengine: Allerdings keine Regel ohne Ausnahme: Updates die Sicherheitslücken beheben (was hier aber nicht der Fall ist) empfehle ich jeweils sofort zu installieren. Diese werden aber von Microsoft normalerweise als "kritisch" eingestuft und sind daher meistens auch sehr schnell über Windows Update verfügbar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen