Games: Pariah, The Fall, Lula 3D uvm.

PC-Spiele Pariah - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also zu the fall kann ich nur eines sagen: MIESTESTES HANDLING! und es ist unoptimiert, hl2 läuft in max details absolut flüssig, the fall nicht. das nenn ich fehlschlag.
 
@lazsniper: Naja HL2 basiert doch auf der HL1-Engine, und diese auf der Quake 1, oder. Hand auf Herz, so toll sieht Half-Life 2 auch nicht aus... überall Low Texturen (zb. Türen, Kisten, Boden)
 
@lazsniper: "Naja HL2 basiert doch auf der HL1-Engine, und diese auf der Quake 1, oder. Hand auf Herz, so toll sieht Half-Life 2 auch nicht aus... überall Low Texturen (zb. Türen, Kisten, Boden)" > HL² baut auf der HL 1 Grafik auf?? LAso entweder nehm ich zuviel Drogen oder du laberst müll :)
 
Nochniewas von "The Fall" gehört ....
 
@Treborn: fall's du infos suchst: http://www.deepsilver.de/?rid=9239487406723779917323892
 
Lula 3D sollte doch schon längst drausen sein, dachte echt schon das Spiel wird auf Eis gelegt.
 
@crashtaker: ooooch, drückt da was? :))) "scherz"...
 
HL 2 basiert nicht auf der HL1 und The Fall sicher nicht auf der Quake I engine das wär etwas zu primitiv als dass es jemand zocken würde
es baut vieleicht darauf auf aber es benutzt nicht die engine
das wär ja echt miese grafik das müsste dann von nem PI berechenbar sein *g* und texturen an türen, kisten boden sind nie besonders hochauflösend wär ja schwachsinn da würdest den rechner überfordern
das einzige was geht ist texturen mit LOD zu benutzen was auch gemacht wird wenn ich mich nicht irre
aber was bringt dir ne 4k texture wenn du sie gar nicht darstellen kannst
selbst der beste rechner wird nicht mehr als 4k darstellen
sprich texturen mit 4096x3072 höher verwendet sie nichtmal die fimbranche beim rendern wär also etwas zu heftig wenn du es besser verlangen würdest
info hab ich aus der digital produktion
wenn du verlangst dass in games bessere texturen als in filmstudios verwendet werden sollen dann mußt du dir nen besseren rechner und das game selber machen *g*
na ja texturen von 2k sind ja schon ab und zu zu sehen *g* aber durchschnitt ist 256 bzw 512er
wenn du noch fragen hast schick mir ne mail ich kann dir darüber noch einiges mehr infos geben.
 
HL 2 auf Source Gold ? HL 2 basiert auf ner völlig neuen Engine und zwar Source. The Fall wird auch niemals auf Quake 1 Engine basieren. Ich weiß abe rnicht welche die jetzt benutzen aber nicht Quake 1 Engine.
Aber ich denke ma das war nen Witz von dir oder nicht ?
 
Wer HL 2 toll findet der schaue sich mal Vampire - the Masquerade Bloodlines an. Gleiche Engine. Besser umgesetzt, aber leider genau so Dumme Lade Phasen.

HL2 is für die Tonne, hatte es in 2 Tagen durch und CSS is noch Beta *kotz*
 
@BusterDeluxe: Mach mal locker. Es ist nunmal en FPS und die sind bekanntlich schneller durchgespielt als en RPG oder Strategie (ausnahmen gibts immer).

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen