Froogle: Google startet Produktsuche in Dt.

Internet & Webdienste Nachdem die Produktsuche Froogle in den USA bereits seit 2 Jahren erfolgreich zur Verfügung steht, startet der Service heute auch offiziell in Deutschland. Über ein von Google gewohntes Such-Interface kann nach Produkten aus allen Bereichen des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wow geil!
kann echt mal was!
cYa
 
naja, die preise sind noch sehr schlecht. da liefert www.geizhals.net immer noch die besten ergebnisse!
 
preispiraten...
 
Da wird aber bald google gegen froogle klagen!
 
ja klar , nichts wäre logischer.... tipp: klick mal auf den link
 
@klaus1012: http://froogle.google.de/ -.-
 
@klaus1012: OOOps, wer LESEN kann ist klar im Vorteil!!!
 
OOOps, wer LESEN kann ist klar im Vorteil!!!
 
Da muss aber noch viel getan werden ... Samsung 193T = 5 Ergebnisse (4 Stores)
 
jo das meiste ist bei ebay? sollen lieber mehr stores einbauen...
 
steht ja auch das es noch beta is ...
 
geht doch, mal schaun ob das auch so gut funzt wie in den USA
 
Weiß jemand wie man die beim Firefox zu den Suchmaschinen hinzu fügen kann?
 
@Großer: is zwar kein offizielles, aber ich hab mal eben das google plugin angepasst: http:///mozilla.no0ner.de/searchplugs/froogle.zip :)
 
@nnr-
Danke sehr!
 
Ist ja so wie eBay im Prinzip. echte Versteigerungen sind es ja bei eBay auch nicht, wenn ich Sofortkauf mache
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen