EA kündigt Erweiterungspack zu Die Sims 2 an

PC-Spiele Mit "Die Sims" schuf Electronic Arts ein Spiel, dass Frauen und Männer in jeder Altersstufe angesprochen hat. Der große Erfolg kam auch durch die zahlreichen Erweiterungspacks zustande, die regelmäßig veröffentlicht wurden. Auch für den Nachfolger, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
war doch klar ^^
kommen doch 100 % noch 4 erweiterungen zu sims 2, war doch bei sims auch so =)
 
@icetea: EA hat's ja auch gesagt mit den Packs... Durch die Erweiterungspacks machen sie doch noch mehr kohle... Die sollen erst einmal dafür sorgen das Die Sims 2 bei mir und freunden uínstalliert werden kann, trotz 2x Umtausch der CD's...
 
@SSpormann: Dito, ne Bekannte von mir hat sich dass Spiel auch voller Freude geholt, installiert, leider wurden die Original CDs dann beim Spielen aber nicht erkannt. Umtausch im Geschaeft war nicht drin, also kauft sie sich jetzt noch ein normales CD-ROM...
 
@icetea: @Nick_Speed: Umtausch ist eigentlich nie ausgeschlossen! Man benötigt eigentlich nicht mal einen Kassenzettel um umzutauschen! Es reicht vollkommen ein Zeuge (Oma, Freund oder was weiß ich)!!! (Hab ich erst letztens in Rechtskunde gelernt :))
 
Klar kommen noch weitere "Erweiterungen". Und natürlich kosten die Teile soviel wie 2/3 - 3/4 des Originalspiels.
Wie wäre es mal mit "Sim2 - Arbeitslos in der Rezession" mit dem tollen "Hartz IV"-Plugin? Oder "Sim2 - Der Osten wählt rechts" mit schönen Paraden der neuen Braunhemden und Asylheime zum anstecken... Was für ein Spaß! :-)

Gruß Kobi

P.S. gibt es hier für eigentlich keine kostenlosen Mods von Fans? Oder programmieren die Damen nicht so gern?
 
@Kobold-HH: "... und Asylheime zum anstecken... Was für ein Spaß!" Sonst hast Du aber keine Probleme, oder?
 
@Onki Hoerb: Wen man die Ironie nicht versteht, einfach mal ***** halten!
 
@Kobold-HH: Irgendwann wird es so enden! Wenn das alles so weiter geht und sich mal nichts ändert!
Warum sollen sie auch keine Erweiterungen machen? Die Dinger werden von vielen Leuten gekauft, sonst wären nie so viele gemacht worden, wenn es nciht erfolgreich gewesen wäre! Ihr redet so, das das ja ach so schlimm ist, mit den ganmzen Erweiterungen! Viele Freuen sich drüber und kaufen muss sie ja keiner!
 
@ Onki Hoerb: Sarkasmus zu erkennen ist keine Kunst die nur die interlektuelle Oberschicht betrifft!
 
@Kobold-HH: Damit macht man keine Witze
 
Bin ich ja mal echt gespannt
 
Also ich freu mich. Zwar regt es mich auch auf das die Expansion-Packs total überteuert sind, aber es ist ja zum Glück nur 1-2 Mal pro Jahr, da kann man das gerade noch so verkraften. Das Spiel an sich gefällt mir super, ich denke mal das die Erweiterung dazu noch beisteuert.
 
ich freue mich schon auf Die Sims 2 Deluxe ^^..
nee mal im ernst langsam sollten die wirklich mal auf DVD umsteigen. Ich meine CD-ROM-Laufwerke in allen ehren, aber jeder der diese Hardware anforderungen erfüllt hat auch nen DVD-Laufwerk drinne
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen